1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 nimmt 3. Panem-Film aus dem Programm. Wieso?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von madmax25, 16. November 2016.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Na ja , dann bist du aber nicht richtig informiert. ;)
    Sicher laufen auch ältere Filme ,das hat jede Videothek im Programm. Aber dort werden auch neue Filme gezeigt ,die noch nicht bei Sky oder im FreeTV laufen. Genauso wie einige Serien.
    Wie dieser zB:
    Die Bestimmung - Allegiant [dt./OV] () online ansehen - Amazon Video

rabbe gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe nicht gesagt das ich alles bei Amazon kaufe.
    Ein Beispiel : unser Patenkind wollte Spielzeug von Schleich zum Geburtstag haben.Bei Toys are us, gab es dieses nicht und in vielen anderen Spielzeuggeschäften war es ausverkauft.
    Bei Amazon haben wir es aber trotzdem noch bekommen und dazu noch billiger, zwei Klicks und es wurde nach Hause geliefert.

Und wenn ich einen Artikel woanders billiger bekomme , dann wird er eben da gekauft.
    Ich bin nicht auf Amazon angewiesen und sollte es mir irgendwann zu teuer werden ,kündige ich eben;)

rabbe gefällt das.
  3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, Du versuchst offensichtlich auch noch Ladengeschäfte zu unterstützen und kaufst nicht gleich bei Amazon. Sehr lobenswert!

BMG forever gefällt das.
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja bald hier wie bei einer Hexenverbrennung. Wer bei Amazon kauft oder VoD-Dienste nutzt ist eine Hexe oder Teufel und gehört auf dem Scheiterhaufen verbrannt, gell Fragensteller.

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ne, der soll gerne einfach nur zufrieden auf seinem Ast sitzen, an dem er sägt, so wie die anderen Lemminge auch. Soll sich aber dann nicht beschweren, wenn er runterfällt.

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2016
  6. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Welchen Grund gäbe es eigentlich für Käufer, Ladengeschäfte zu unterstützen?
    Man kann es bedauern, aber ich vermute, der klassische Laden hat früher oder später ausgedient.

Warum sägt er am Ast, auf dem er sitzt?

emtewe gefällt das.
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wie kommst du denn zu dieser Erkenntnis?
    Ein Großteil der Filme im Free TV die mich interessieren, sind meist vorher schon bei einem der beiden verfügbar. In besserer Qualität und werbefrei. Erst gestern habe ich "Die Bestimmung - Allegiant" auf Amazon Prime gesehen, wo bitte lief der schon im Free TV?

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann interessieren Dich im wesentlichen nur Filme von Paramount, StudioCanal und Tele München interessieren und keine anderen Filme. Filme von anderen Major Studios und anderen Independents laufen in der Regel erst auf Sky bzw. sogar erst im Free TV und gar nicht oder erst später bei Netflix oder Amazon. "Die Bestimmung" ist ein Film von Tele München, die gerade Sky adieu gesagt haben und nun Amazon als Pay-Angebot zuerst beliefern. Der erste und 2. Teil der Reihe lief noch zuerst im Free TV. Aber der scheint Dich natürlich nicht zu interessieren, die waren ja blöd. :D

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Welchen Sinn macht es für Käufer, statt etwas sofort im Laden zu laufen es stattdessen erst Tage später bei der Post abzuholen oder auf den Paketboten zu warten, sowie auf Beratung zu verzichten. Sich 10 Paar Schuhe oder 8 Hemden zuschicken zu lassen, um den Rest zurückzuschicken. Sich an einer öden, ausgestorbenen Innenstadt zu erfreuen. Arbeitsplätze zu vernichten und die Gewinne im Ausland entstehen zu lassen, was unweigerlich zu Steuererhöhungen führt. Und vor allem sich einem einzigen Monopolisten auszuliefern, der die Preise diktiert, wenn es keine Konkurrenz mehr gibt.

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die habe ich irgendwann im Flugzeug gesehen, so bin ich überhaupt über die Reihe gestolpert. Die sind jetzt aber auch bei Amazon verfügbar, nicht nur der dritte.