1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn du nicht bei der Telekom bist, kannst du deinen Vertrag auslaufen lassen, vielleicht, gibt es zu Weihnachten noch einen besseren Preis, aber das musst du selber wissen....

Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo Master of Tech.:
    Also Kündigung zum 02.12.2016 gibt's nicht. Entweder läuft der Vertrag am 31.12.2016 aus oder a, 30.11.2016 (weil Du Dich vertippt hast und 01.12.2016 schreiben wolltest).
    Deinen Preis "Starter + Cinema + Sport + Buli + HD für 26,99€" ordne ich momentan mehr für 31.12. .... zu. Da der Preis dafür 24,99€ ist plus 5€ Entertainment.

Wenn Du das Angebot schon länger vorliegen hast, hast Du vlt. schon die 24,99€ im System....

Dein Preis "Sky Welt + Bundesliga + HD für 19,99€", also jetzt E plus BuLi plus HD geht ohne Auslaufen lassen momentan nicht.

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    sag mal Daniela, kannst du auch noch etwas anderes schreiben als Ka.....und Schei....., kann mir nicht vorstellen, dass du im wahren Leben auch nur diese Wörter benutzt.....einige Beiträge hat der Mod nun doch schon gelöscht, das muss doch nicht sein, das machen doch andere Leute hier auch nicht....

4. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Habe bereits vor längerer Zeit zum 31.07.2017 gekündigt. Bestätigung ist auch da. Gestern kam per Post ein Schreiben, das man aber nicht als Rückholangebot bezeichnen kann. Zur Zeit zahle ich 34,99 und 14 € ( Zweitkarte ) für komplett.
    Ab 01.08.2017 bietet man mir komplett ohne HD aber dafür mit Entertainment ( das habe ich nicht , ich habe Welt und Welt Extra ) für 49,99 € an. Dazu würde sich der Preis der Zweitkarte auf 9,99 € reduzieren. Bei der Zweitkarte würde ich den UHD Receiver kostenlos bekommen und für die "Erstkarte" würde der UHD Receiver zum Sonderpreis von 59 € zu mir kommen. Natürlich alles mit jeweiliger Versandkostenpauschale von 12,90.
    Komisches Angebot, oder? Ich weiß es ist noch lange hin bis zum 31.07.2017, aber das Sky jetzt schon Angebote rausschickt ist m.E. mehr als verwunderlich

5. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Ich schreibe nun einmal wie mir der Schnabel gewachsen ist. Du wirst mich auch nicht ändern - tut mir leid.

DT125R-Tom und GGiulio gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist aber die IP-ZK, da müssen dann immer beide Receiver mit dem Internet verbunden sein, wegen IP-Abgleich, weiß nicht ob du das möchtest, und dafür die gute 14,- ZK aufgeben....aber deine Entscheidung...und 8 Monate vor Ablauf des Abos, ist dieser Preis normal mit 49,99...

Wolfgang38 gefällt das.
  7. h3r07

h3r07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Gerade wieder mit einer netten Damen telefoniert. Vertrag läuft diesen Monat aus. Hat mir angeboten entweder komplett 29,99€. oder alternativ ( möchte keine Cinema mehr, nie benutzt), alles außer Cinema für 27,99, hab aber dankend abgelehnt, muss ich wohl schwarz werden lassen.

8. GGiulio

GGiulio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Moin! Wie kommt man denn in diesen ominösen Chat ? Danke!

9. tronix

tronix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Alle Jahre wieder...

November Kündiger. Gestern verlängert. Vorher Welt + Film + Sport + HD um 25,99€ + ZK um 16,99€

Neu: Komplett: Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD um 29,99€ + ZK um 16,99€

Für 12 Monate...

rosithal gefällt das.
  10. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Immer wieder gerne ...

Melde dich im deinem Sky Kundencenter an und achte auf den rechten Rand auf dem Bildschirm. Wenn dort der Chat angeboten wird einfach draufklicken und schon geht es los.

Sollte das Chat Symbol nicht kommen, dann sind alle besetzt, dann später noch einmal probieren.

Oder ganz einfach anrufen.

GGiulio gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.