1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachten: Weniger TV-Zuschauer als unter dem Jahr?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Magazin Reader's Digest hat eine repräsentative Umfrage veröffentlicht, laut der jeder Zweite an den Weihnachtsfeiertagen weniger vor dem TV sitzt als unter dem Jahr.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich sitze auch zu Weihnachten vor dem TV, weil ich den Fernseher nicht aus dem Wohnzimmer trage wenn er ausgeschaltet ist.
     
    alter sachse, Lt_Spock, hvf66 und 5 anderen gefällt das.
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Das dürfte wohl nicht unbedeutend auch am jährlichen Programm zu den Feiertagen liegen, wer hat schon lust auf den alten Kram.....:whistle:
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Richtig......so wie sich Weihnachten jährlich wiederholt, so isses mit dem Fernsehprogramm......:p
     
    timecop gefällt das.
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    @timecop Die Betonung liegt auf "den".
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich Weihnachten nicht arbeiten gehe, schau ich zu den Feiertagen mahr TV als sonst üblich.
     
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe an den Weihnachtstagen grundsätzlich nie die Glotze an. Es gibt so viel geilere Sachen als TV zu Weihnachten.
     
  8. eumel77

    eumel77 Guest

    Umfragen konnten die TV-Nutzung noch nie richtig erfassen: --> Soziale Erwünschtheit!

    Einzig die elektronische Messung kann dies - und das wissen wir erst am 27.12. :)
     
  9. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die bisherige Quotenmessung ist aber auch für "soziale Erwünschtheit" anfällig.
     
  10. eumel77

    eumel77 Guest

    Nein, das ist sie überhaupt nicht!
    Das musst Du mir erklären!