1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky braucht jeden Kunden, sonst würden sie nicht diese Angebote für 29,99 machen...hast du denn auch alles im KC eingetragen, deine Tel.-Nr. und deine E-Mail-Adresse...aber egal, du hast ja den Bestpreis von 29,99, und wenn du für 24 Mon. abschließt, sind es statt 29,99 …30,99 und das ist immer noch ein sehr guter Preis….
     
  2. DonJuan04

    DonJuan04 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo meine Freunde,
    eine dumme Frage:Ich weiss Sky go ist inklusive und Ich habe nun die Vertragsverlängerung per Email bekommen. In keiner einzigen Zeile wird Sky Go erwähnt, sondern nur die Pakete inklsuive jeweiligen premium HD pakete.
    Diese sind Entertainment, Cinema, Buli, Sport + HD Cinema, HD Sport, HD Buli
    Ist das"normal"?
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.778
    Zustimmungen:
    18.536
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    JA
     
    DonJuan04 gefällt das.
  4. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    sky scheints ja mächtig nötig zu haben, bei mir wurde heute schon 3 mal angerufen. Ich bleibe hart für die neue Art Pay TV mit Unterbrecherwerbung in meiner Lieblingsserie Supernatural zahle ich kein ABO mehr und geh zu sky Ticket bei sky GO gibts da zum glück keine Unterbrechung.
     
  5. lenn0r123

    lenn0r123 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, mein Vertrag läuft, wie schon einige Seiten vorher beschrieben, zum 30.11.16 aus.
    1. Wie verhält es sich, wenn ich schwarz werden lasse und kein neues Angebot kommt, sondern ich mich bei Sky melde und sage, dass ich doch Interesse habe? Bekomme ich dann das letzte Angebot, was Sky mir vorher gemacht hat (29,99€ E + 3 Pakete + HD) oder hab ich dann Pech gehabt, weil überall steht, dass das Angebot nur bis 30.11.16 gilt?
    2. Muss ich, falls ich mich doch entscheide bei Sky zu bleiben, diese Strafgebühr von 100€ zahlen oder gelte ich immer noch als "Rückholer" und brauche diese Gebühr nicht zahlen?

    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es kann sein, das du die 29,99 bekommst...und bei Rückhol-Angeboten, braucht man diese 100,- nicht bezahlen...weil ja auch im Dez. Weihnachten ist, im Jan. kann es dann anders aussehen…Quartalsanfang, da ist man bei Sky nicht so großzügig…
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. MBK2

    MBK2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 40W5500
    Für die Statistik:
    War Novemberkündiger mit E + 3 Pakete + HD für 36,99€ mit 14 € ZK
    Neu: E + 3 Pakete + HD für 29,99€ , 14€ ZK, 0€ für 2TB Festplatte (+Versand), 24,99€ AG für 23 + X Monate.
     
    rosithal gefällt das.
  8. bambadidi

    bambadidi Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Meinen aktuellen Vertrag (30.11.) konnte ich am Freitag per Chat erfolgreich verlängern.

    E + 3 + HD für 29,99 für 2 Jahre

    Ist es normal, dass als Enddatum nun der 1.11.18 drin steht? Als Startdatum steht der 1.12.16 in der Bestätigungsmail.
     
    rosithal gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann ist es x + 23 Mon. warte mal ab, was in deiner AB steht...
     
  10. bambadidi

    bambadidi Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dort steht der 01.12.16 - 31.10.2018 drin. Also alles korrekt, nehme ich an :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.