1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eigentlich hatte ich nicht vor einen Troll des Forums zu füttern, da es ja schon einige Bekannte hier gibt und die langen meines Erachtens zu.
    Da du ja Anfangs nicht so gewesen bist, möchte ich einmalig auf dein gestriges Geschreibsel reagieren.
    ...ich weiß zwar nicht was du gestern für Pillen eingeworfen hast...aber du solltest dringend die Finger von dem Zeug lassen...:rolleyes:
    ...die Antwort auf die Frage gibst du ja in deinen weiteren Beiträgen;)

...das Spiel läuft seit 2007 und ist in seinem 10 Jahr und ich bin längst noch nicht müde oder habe nur einen Funken Power verloren.
    ...hier tippen Woche für Woche weit über 100 Männer und Frauen und das obwohl es nicht immer rosig läuft im Tipp Sinne oder vielleicht auch mal im gesundheitlichen oder persönlichen Bereich. Hier treffen sich unter anderen Leute die in anderen Forums Threads teils sehr kontrovers diskutieren und sich mehr oder weniger hier wieder vereinen. (y)
    ...ich such mal zuerst das positive raus...nachdem du bemerkt hattest so ein Tippspiel ist kein Selbstläufer rechne ich es dir zumindest hoch an, das du unmittelbar nach der Feststellung deinen Platz freigegeben hast. Somit konntest du nahtlos ersetzt werden und hast einen Mitspieler den Platz nicht länger vorendhalten. (y)
    Also im Großen und Ganzen hatte wohl bisher keiner was gegen dich. Aber ganz ehrlich finde ich es mehr als komisch, wenn einer begründet die Zeit für das Tippspiel nicht mehr zu haben und dann eine Woche später sich die Mühe macht hier die Spiele für den nächsten Spieltag groß und lang einzupflegen und warum auch immer den Anschein zu erwecken mit zu tippen:rolleyes:
    ...übrigens wenn du unbedingt willst kannst du nach wie vor deine Tipps auf der Kicktippseite abgeben, wenn es dir Befriedigung verschafft...da musst du nicht soviel deiner kostbaren Zeit aufwenden... ;)

Zonenkind, NurderS04, zelppp3 und 13 anderen gefällt das.
  2. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    @Pensi

Du machst das ganze prima, macht mir viel Spaß. Du hast eine passende Antwort gegeben. (y)

Fussballover hat wirklich die falschen Pillen eingeworfen. Hier wegen Zeitmangel nicht mitspielen und dann geistigen Ausfluss zu produzieren. Da fehlen die Worte. Meine Vorredner haben es schon gesagt, daher ist das für mich nun erledigt. :censored:

Bitte an allen anderen: Einfach den Troll trollen lassen! :sleep:

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Ich wollte ja auf den 'Fußball-mir-over' gar nicht reagieren.

Aber Pensi hat das genau richtig ausgedrückt.
    Also lieber Fußballover, da Du so wenig Zeit hast, nutze sie doch Sinnvoller als hier einzelne Kommentare zu bewerten.

Das ganze kommt sowieso eher als Klassen-Clown rüber.

Ich schätze diesen Faden sehr, da passt sowas nicht wirklich rein, da Du zumal kein aktives Mitglied bist.

Zum Spieltag, da habe ich ja die volle Breitseite abbekommen mit 17:7 :confused:

Hänge gaaaanz unten fest, aber der Verein ist sich sicher in der Rückrunde da wieder raus zu kommen.
    Der FC Stoni steigt nicht ab und thats the bottom line ...:coffee:;)

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Keine Angst, ich falle mit dir und bis zu Winterpause dürfte ich dich nach unten überholt haben. The same procedure as last year. Wieder hat ein Tor in der 90. Minute (diesmal Schalke) für meine Niederlage gesorgt. Haste Scheiße am Fuß... :(

stoni 3:16 gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hrhr.....auf meine Hertha ist doch verlass. Ich tippte genau das Ergebnis und schlug so am Ende "BerlinHBK" noch 7:5.
    Ich sags doch....bin eher der Checker als das ich was vergesse...:cool::cautious:

Aufstieg noch immer möglich....

6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch nicht wahr! :mad: In meinem ganzen Umfeld konnte mir keiner einen @Walnuss-Knacker für das kommende Wochenende leihen. Jetzt kann ich mir auch noch so ein Teil kaufen oder ich nehme einen großen Hammer und hau fest drauf. :cautious::rolleyes:

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hammer geht ja auch....
    Aber ey....die Nuss ist cool. Die kennt Final Fantasy VII und hats gezockt. Friend forever!

Walnuss gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr :eek:

Blau und weiß gesellt sich gern :LOL: :ROFLMAO:

9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist mir völlig egal ob du die Nuss cool findest. Das ist mein nächster Gegner und ich kann mir keine Nettigkeiten mehr erlauben.

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt natürlich.....

@horud stimmt....die Nuss ist Schalker, oder? Uh, das wird schwierig mit den "Friends". Ich vergaß :unsure:

horud gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.