1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bestellen und dann einen Mod im Sky and Friends Forum "beauftragen" das entsprechend zu vermerken.

Schlup84 gefällt das.
  2. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Darf man auch anders sehen... Ich habe noch kein UHD-TV und plane ich in der nächsten Zeit auch keine dahingehende Anschaffung. Bin mit meinen HD-TV noch sehr zufrieden. Hauptgrund war das bessere Ansprechverhalten des Receivers. Dahingehend wurde ich auch nicht enttäuscht. Die Gedenkmomente bei Tastendruck sind nicht mehr wahrnehmbar. Das hat mir am bisherigen Sky-Receiver echt gestört. Positiv auch das integrierte WLAN. Noch ein Gerät weniger... Zumindest subjektiv finde ich das Bild auch besser. Selbst die Menüs (und Startbild) scheint klarer zu sein, obwohl sich da ja nichts getan hat. Eventuell skaliert der Receiver einfach nur besser. Am TV ist es zumindest der gleicht Anschluss und dort entsprechende "Optimierungen" ausgeschaltet. Zum Sonderpreis war es mir das auch ohne UHDTV wert.

3. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Kommt auf den Anbieter an. Bei uns primacom sind die uhd Sender drin. Aber auch so lohnt der receiver.

4. hamstrh

hamstrh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Manchmal hilft einfach in die Bedienungsanleitung zu schauen. Laut dieser werden beim Formatieren der Festplatte auch die VOD-Inhalte gelöscht. Werde ich also mal tun. Auf die 11% (eigenes) Archiv kann ich verzichten.

Mirschie gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt drauf an, welche "Kabelkunden"
    http://www.sky.de/static/img/abonnieren/Sky_Sender_Uebersicht.pdf
    Und in vielen PKN läuft UHD vermutlich auch.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Gesichert ist, dass in den ausgebauten Netzen von Primacom, Telecolumbus und beim Stadtanbieter MDCC, der auch zur TC-Gruppe gehört, Sky UHD eingespeist wird.

7. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Habe den receiver so eingestellt das er 20uhr in normalen standby geht damit er schneller startet. Aber komisch ist das dann nur die blaue LED leuchtet. Nicht wie eigentlich der blaue Kreis. Im standby ist er aber. Startet schnell. Mache ich aus dann bleibt der Kreis bis 22uhr wie eingestellt. Ist das normal?

8. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn du die Zeit im Energiesparmodus manuell einstellst heisst das dass für diese Zeitspanne das Gerät in den Energiesparmodus fährt wenn er ausgeschaltet wird. Wenn der Receiver sich im Energiessparmodus befindet leuchtet nur die kleine LED blau. Befindet sich der Receiver im normalen Standby leuchtet der LED Kreis.

Startzeit für Sky Receiver beschleunigen | Sky & Friends

9. FB1907

FB1907 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Yay bei mir wird wegen dem Receiver die Differenz von 40 € nun doch gutschrieben

Hoffentlich kann ich mich auch drauf verlassen

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    immer im KC unter meine Abrechnungen, dann mein Kontostand anklicken, da steht bei mir schon der UHD Preis drin...

Wolfgang38 gefällt das.