1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Eine Warnung hat immer eine Drohung zur Folge. Eine Warnung allein ist sinnlos. Ich warne dich.

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Gerade du als Forumsdeutschlehrer solltest doch Wert auf korrekten Gebrauch von Begrifflichkeiten legen.

Die Frage ist leicht zu beantworten.
    Das liegt ganz einfach an deiner undifferenzierten Wahrnehmung.
    Vielleicht noch mit ein wenig Bequemlichkeit verstärkt, mit einem Buhmann lebt es sich offenbar leichter.

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

"Eine Warnung ist die Vorhersage eines möglichen kommenden Schadens, der aber noch unterbunden oder gelindert werden könnte. Sie lenkt die Aufmerksamkeit auf eine drohende Gefahr."

Dass von einer, in dem Fall notwendigen, militärischen Aufrüstung eine Gefahr ausgeht, daran zweifelt ja wohl niemand.

4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    In den letzten Jahren lässt sich beobachten, wie groß in Washington und Moskau die Sehnsucht nach der guten alten Zeit ist. Das schöne an der internationalen Politik ist zudem, dass sich die Gegenreaktionen auf eigene Aktionen so zuverlässig vorhersagen lassen. So dreht sich die Spirale weiter und wir sind in den USA-Russland-Beziehungen fast wieder in den 1960er Jahren angekommen.

5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Rüstung ist ein ergiebiges Geschäftsmodell. Mangelnde Bedrohung lässt es nicht gedeihen. Um den Netto Zahler bei Laune zu halten, muss somit ein gewaltiger Popanz aufgebaut werden.

Schnellfuß gefällt das.
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wachstum hat halt seinen Preis.

7. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Du fühlst dich von Russland bedroht?
    Also ich überhaupt nicht, die Bedrohung aus dem Inland durch Millionen von Flüchtlingen, die sind eine Bedrohung, nicht nur körperlich, sondern auch wirtschaftlich!

8. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Hab ich jetzt Halluzinationen, träume ich?
    Ich glaube nicht was ich da lese!

Da will ein Erzlinker den kalten Krieg wieder entfachen.
    Das ist kein Foul sondern nun einmal Tatsache.
    Einen anderen Grund kann es für einen Linken ja gar nicht geben, wer Atomwaffen für Deutschland fordert gehört ins NPD Lager!!!

9. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der kalte Krieg ist schon lange wieder da...........und ich würde der NATO rate,.alle "Geschütze" geladen nach Osten zu richten!

10. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Auf keinen Fall würde die USA da einschreiten, weder mit Trump, noch mit Clinton, noch Obama.
    3 Weltkrieg wegen ehemaliger Republiken der Sowjetunion?
    Nein, ganz sicher nicht.
    Gefährlicher wäre da der irre Gedanken das Deutschland Atomraketen besitzt!

Ich habe mich auch hier sicher geführt als es noch den großen Ostblock mitsamt Warschauer Pakt gegeben hat.
    Da Polen, ebenso wie Tschechien und Ungarn zur NATO gehören dürfen die sich weiterhin sicher fühlen, denn da wird Putin nichts machen, sonst würde der Verteidigungsfall bei der NATO eintreten.