1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Naja, Fillion ist ja selber schon stramm rechts. Da braucht es eigentlich keine Le Pen mehr. Frankreich wird in jedem Falle einen rechten Präsidenten bekommen.
     
  2. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Es besteht schon ein Unterschied. Le Pen ist wesentlich sozialer und EU kritischer.
     
    Martyn gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Nach Trumps Wahlsieg: Das ganz und gar Undenkbare

    Bei unserer Qualitätspresse macht sich angesichts der neu aufziehenden Machtverhältnisse in Europa scheinbar auch zunehmend Panik breit. Jetzt wird sogar schon ernsthaft über die deutsche Atombombe nachgedacht! Jetzt müsste dieser Schwachkopf von der FAZ nur noch erklären, wen Deutschland damit bedrohen soll.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2016
    +los gefällt das.
  4. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Wie soll das gehen, deine Augen sind zu und du bist auf beiden blind!
     
  5. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Sich selbst!
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das sehe ich anders.

    Ich denke Alain Juppe hätte das Potential gehabt eine sehr breite Wählerschaft von den Gemässigten Konservative bis hin zu den Sozialisten hinter sich zu bringen.

    Aber einen neolieberalen Wirtschaftsschmeichler wie Francios Fillon werden die Sozialisten kaum wählen, sondern im Zweifelsfall dann doch lieber Le Pen wählen.
     
    +los gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht wir sollten drohen, sondern wir werden bedroht. Unter anderem von Russland.
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    mal abgehen davon, dass ich mich von Russland nicht bedroht fühle...was wäre denn deine Konsequenz? Die Bombe?
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Mittels Gazprom? :D

    Warum genau fühlst du dich ausgerechnet von Russland bedroht?
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als Druckmittel dient auch Gas. Sicher.
    Aber das ist nicht die Bedrohung die ich meine.

    Selbstverständlich sind die russischen Atomwaffen, Erstschlagwaffen und eine aktive Bedrohung.
    Da die westliche Allianz ohnehin schon schwächer geworden ist und gänzlich zu zuverfallen droht wenn sich die USA zurückziehen sollten, sollte sich in jedem Fall die NATO neu ordnen. Und zur Strategie zählen auch Atomwaffen.

    Ob die nun Deutschland anschaffen kann, wage ich zu beweifeln, dem Iran verbieten wir das ja, aber eine Aufstockung in England und Frankreich auch mit Deutscher finanzieller Untertstützung würde ich für Diskutabel halten.
    Premisse: Strategisches Gleichgewicht.