1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky wird es auf die AG beziehen....warte mal ab, was im KC Anfang Dez. auf deine Rechnung steht...

2. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Solange wie es die Bundesliga bei Sky gibt.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2016
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Kackball? Braucht keiner.

DT125R-Tom und SaltonSea gefällt das.
  4. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Hast Recht, die Bundesliga dagegen schon......ohne BL kein Sky

5. Raoul.duke

Raoul.duke Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

nach jahrelangem vorbildlichen Verhalten (frühzeitige Kündigung und verlängern kurz vor/nach Ablauf des Abos) habe ich dieses Jahr den Kündigungstermin um 4 Tage verpennt.... Habe es noch auf die "auf dem Postweg ist die Kündigung scheinbar verloren gegangen" - Nummer (*schäm*) probiert - keine Chance. Zahle nun bis 31.10.2017 17,84 Euro nur für das Welt Paket, da ich Buli & Sport direkt gestrichen habe weil ich ja keine Rabatte mehr hatte. Nach der Kündigung habe ich einmal angerufen und gefragt, was möglich sei. Das einzige Angebot, das für mich möglich wäre, sei, 1 Paket hinzuzubuchen und für in Summe 29,- Euro dann Welt und z. B. Buli zu haben. Sehe dies nicht ein und habe den Receiver und die Karte bereits zurückgesandt, da ich Welt nicht nutze.

Was denkt ihr, wie lange ich auf ein gutes Angebot warten muss, bis Herbst 2017? Sollte ich ggf, wenn ich unbedingt das Bedürfnis verspüre, Sky haben zu müssen, einen Vertrag als Neukunde auf meine Frau abschließen?

6. star21

star21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ist das dann doch falsch ? Kann ich trotzdem schon den 59 Euro uhd bestellen oder ? Nicht das da auch was schief läuft und ich hab ja 14 Tage zu widerrufen?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das Angebot geht noch bis zum 30.11.16 mit den UHD-Receiver für 59,-....wenn alles schief laufen sollte, kannst du ja beides widerrufen...

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky wird dir nun nicht gleich im nächsten Monat ein Angebot für E- Komplett für 29,99 anbieten, wenn überhaupt, vielleicht für 49,99, aber das kann nur Sky entscheiden...und wenn du jetzt schon deinen Vertrag wieder gekündigt hast, lies hier ***Für Abonnenten, in deren HAUSHALT und/oder unter deren KONTONUMMER ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100.

9. Raoul.duke

Raoul.duke Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für deine Antwort. Zum Glück ziehen wir um und ein separates Konto findet sich auch.
    Überlege es mir noch. Hatte immer nur Sport + Buli + HD für ca. 25 Euro. Mal sehen, ob sich das für Neukunden auftreiben lässt.

Milky18 und rosithal gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    gehört zwar hier nicht hin, sorry.... aber probiere es mal hier...du musst dich bei @paolo12 per PN (Unterhaltung) melden..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.