1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Wenn Du dies denkst oder gar erwartest, wirst Du wohl enttäuscht werden.

2. fener006

fener006 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe die 59€ Aktion für den Sky + Pro Receiver genutzt. Soweit alles ok gewesen. Nun habe ich gestern meinen Receiver bekommen. Und in dem beigelegten Schreiben steht 59€ Geräte- und Servicepauschale für den Receiver und happige 12,90€ Logistikpauschale. Naja die 12,90€ kann man nicht ändern, aber sehr viel für ein Versand.Die eigentliche Frechheit kommt jetzt.

Die verlangen eine Aktivierungsgebühr für die Einrichtung der Vorteilskonditionen von Sky. Die spinnen doch. Die Gebühr wurde auf der Bestellseite nicht aufgeführt. Ich komme auf 91,89€ statt 71,90€.Ganz große Verarsche von Sky.Ist das mit den 19,99€ Aktivierungsgebühr bei euch auch der Fall gewesen oder handelt Sky wieder willkürlich?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei den 12,90 ist auch gleich die Rücklieferung mit dabei, wenn du mal den Receiver zurückschicken musst...
    und hast du eine neue Karte bekommen? bei mir steht bloß 66,90 Gesamtpreis...ich habe mein alte Karte behalten, ist eine V14

4. hamstrh

hamstrh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @fener006 Bei mir standen 24,95€ wegen "Einrichtung der Vorteilskonditionen" im Begleitschreiben der Receiverlieferung (Ich habe damals nur den Receiver für 99€ geordert und nichts am Abo geändert.). Diese Euros fanden aber nicht den Weg auf die Rechnung. Von daher erst mal ruhig bleiben und einfach deine Rechnung kontrollieren.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Falscher Textbaustein bei Sky. Bei reinen Hardwarebestellungen gibt es keine Aktivierungsgebühr.

6. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Zuerst: Logistikpauschale ist ungleich Versandkosten. Diese sind nur ein kleiner Teil der entstehenden Kosten...
    Diese Einrichtungsgebühr steht bei mir auch. Ich sehe aber keinen Grund dafür und gehe (wie bei Sky oft der Fall) von einem Fehler im Anschreiben aus. Im Kundencenter sind im aktuellem Kontostand bisher auch nur die 59,00€ und die 12,90€ ersichtlich. Der Betrag sollte sich dann noch um 5€ mindern, da der Onlinebonus wohl schon eingebucht, aber dort nicht ersichtlich ist.

7. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Woran erkennt man bei dem receiver das er auf die Festplatte lädt? Beim alten sah man ja wenn er nicht mehr im Energiesparmodus ist die nacht. Der lädt das wohl so?

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Gar nicht. Es bleibt beim blauen Punkt. Empfindliche Geister hören es aber. ;)

9. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Glaubst du also eher nein?

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da solltest Du nicht mit rechnen. Sky will wohl eher weg vom Modul.