1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Fusionspläne - Aus 9 mach 4

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Blue7, 24. November 2016.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Achso, dann bezahlen wir also spätestens 10 Jahren 100 Euro pro Monat? Ist es das, was dir vorschwebt? Weil die ARD wird weitermachen wie bisher. Sparen kommt doch in deren Wortschatz überhaupt nicht vor.

2. Solmyr

Solmyr Guest

So unterschiedlich können Meinungen sein, ich halte das ZDF als ÖR für absolut ausreichend. Wer mehr will, könnte ja die ARD z.b. dazu buchen. Es kann aber nicht sein, das die Mehrheit für das Fernsehvernügen von ein paar wenigen bezahlt.

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In 10 Jahren 100 Euro, soso?

Versuch doch wenigstens einmal ohne deine ständigen Übertreibungen eine Diskussion zu führen.

Das würde deiner Glaubwürdigkeit ganz gut tun und deinen Argumenten auch etwas Glaubwürdigkeit verleihen.

Aber um mal auf den Quatsch anzuspringen...

Wieviel hast Du denn vor 10 Jahren bezahlt und wie kommst Du daruf, dass es spätestens in den nächsten 10 Jahren auf 100 Euro wächst?

Nu bin ich mal gespannt! (Ich vermute es kommt aber zum x-tenmal die BR 100 Mio. Defizit Meldung)

4. Solmyr

Solmyr Guest

Es ist ja nicht nur der BR. Die meisten anderen LRA sind doch auch verschuldet.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Dass es wenige sind, wäre erst mal zu beweisen.

Die Einschaltquoten der Regionalmagazine besagen das Gegenteil.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist doch kein Argument.

Jeder in Deutschland ist verschuldet, angefangen von Staat. Auch Sky etc ....

7. Solmyr

Solmyr Guest

Verschlüsselt den Mist endlich und lasst die bezahlen, die es haben wollen. Ich brauche den nicht. Im Gegenteil, mir tun die 18 Euro richtig weh.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    und btw ich halte Regionalität im TV, aber v.a. auch im Radio für sehr wichtig. Denn das ist der punkt, wo sich die Sender vom Internet oder von bundesweiten privaten Abspielstationen unterscheiden.

9. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist dass die Antwort auf die "Warum 100 Euro. in 10 Jahren..." Frage?

Wer ist denn "die meisten"?

10. Solmyr

Solmyr Guest

Mag sicher richtig sein. Nur muss ich aber Sky nicht bezahlen wenn ich es nicht sehen will.