1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom70

Tom70 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Macht Sky eigentlich einen Unterschied, ob man die Smartcard und Hardware von Sky hat oder die Sky Pakete einfach nur auf der Unitymedia Smartcard freigeschaltet sind?

Ich habe meine jetzigen Sky Pakete nur auf meiner Unitymedia Smartcard freigeschaltet und habe noch keinerlei Angebote bekommen.

Gekündigt zum 31.12.2016

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wichtig ist was in deiner AB steht....wenn ohne AG dann ist alles Super...

Milky18 gefällt das.
  3. SaltonSea

SaltonSea Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Okay, dann warte ich mal die Auftragsbestätigung ab, aber selbst mit AG ist das kein schlechter Preis, denk ich.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...es ist ein guter Preis...warum hast du nicht für 2 Jahre gleich verlängert...

Milky18, rosithal und Ludwig II gefällt das.
  5. SaltonSea

SaltonSea Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Weil ich denke, dass sich das ganze noch günstiger entwickelt, da die Konkurrenz auch immer mehr zu bieten hat. Zum Beispiel Amazon, wo man jährlich 79 EUR zahlt und dafür kostenlose Serien und Filme bekommt, Musikstreaming für über 2 Millionen Songs, kostensloser Versand etc.

Ich kam auch einige Monate ohne Sky aus und bin nicht unbedingt drauf angewiesen.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. home-cinema-freak-steve

home-cinema-freak-steve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 65 Zoll 3D UHD-TV, LG 4K Blu-Ray Player, Benq 4K Beamer, Multiformatleinwand WS S 4-Format-Wave 133 Zoll (bei 16:9), 11.1 Denon Verstärker, Dali Lautsprecher, SVS Subwoofer, Sky Q Receiver, Playstation 4 Pro
    @Jürgen 7 Glaubst du's heute kam mein Sky-Hermes-Paket und was ist drin? Ein Sky+ Receiver :X3::mad: statt des bestellten Sky+ Pro UHD o_O Ich dachte ich spinne... gleich angerufen... aber wie immer schiebt sich der Eine den Anderen die Schuld in die Schuhe... und ich wurde von den vorhergehenden CCA's eiskalt belogen. :unsure: Jetzt hab ich es über deinen Link gemacht da ich endlich in's KC komme (UHD Receiver für 59,-€ und -5€ Onlinebonus) Die doppelte Versandkosten kann ich mir sicher in die Haare schmieren. Naja was solls... bald hab ich 23 M. Ruhe :rolleyes:

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, habe ich auch so gemacht, 2 Tage später war das Paket da....und mit den doppelten Versandkosten, würde ich bei Willkommen | Sky & Friends versuchen...

home-cinema-freak-steve gefällt das.
  8. moznov

moznov Guest

Genau, nächstes Jahr bekommst Du , aber nur Du, Sky komplett für 19,99 Euro..
    Versteh ich doch richtig?

rosithal und Ludwig II gefällt das.
  9. eBay-Troll

eBay-Troll Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe ein Angebot für 29,99 € (E, C, B, S & HD) zzgl. AG erhalten. Wie verhält es sich eigentlich wenn mein Vertrag am 30.11. endet und ich jetzt verlängere. Ist dann Neubeginn der 1.12. oder wird November anteilig (die paar Tage) berechnet? Es sind dann ja nur 23 Monate.

Danke

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei x + 23 Mon. beginnt der Vertrag gleich...aber es haben auch schon einige ab 01.12.16 für 24 Mon.abgeschlossen...bei Sky probieren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.