1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DKB Handball Bundesliga ab 2017/18 bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LSD, 21. November 2016.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Lass mich raten? Du bist typischer Sky Abonnenten Single, der Sonntags keinen Wert auf ein gemeinsames Mittagessen mit der Familie legt, wozu man in der Woche schon nicht kommt. Ach ja..man kann ja Samstag zusammensitzen. Oder künftig ein Sky Abo machen, damit Papa auch Sonntag Mittag daheim ist. Super gemacht Sky.

2. moznov

moznov Guest

Was ein Schwachsinn..
    Dann, liebe Fernsehsender, übertragt doch am WE bitte gar keinen Sport mehr ..!!

Mr.Wilson, chris1969 und hg313 gefällt das.
  3. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Falsch, verheiratet und Familie! Trotzdem kein Problem für meine Familie. Es geht auch wenn man sich nicht starr an irgendwelche Rituale hält. Mittagessen gibt es manchmal, gerade am Wochenende auch mal erst um 16 Uhr. Oder wir brunchen. Je nach Lust und Laune.

Immer schön alles in Schubladen legen. Aber nun genug OT.

Mr.Wilson gefällt das.
  4. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Zu geil, wenn Dir mal kein Argument mehr einfällt, dann geht die Welt definitiv unter...

Mr.Wilson, Damn True und hg313 gefällt das.
  5. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Will dir dieses Mal gar nicht widersprechen.
    Ich finde 12:30 Uhr auch absolut nicht ideal. Also für mich ist das nix. Mein Fußballverein spielt inzwischenzeit in der 2. Liga und Samstag 13 Uhr und Sonntag 13:30 Uhr finde ich schon kacke. Obwohl es sogar stimmt, dass man so immerhin noch was vom Tag hat. Dennoch finde ich es zu früh.

Aber ich glaube sogar das es möglicherweise aus HBL Sicht gar nicht so dumm ist und damit meine ich noch nicht einmal Sky Sicht. Aber die HBL hat viele Kinder und viele ältere Zuschauer und für die ist wiederum 12:30 Uhr am Sonntag gar nicht so schlecht.
    Was aus Sky Sicht natürlich Sinn macht sind die "nur" 3 Anwurfzeiten. Damit kann man mit relativ wenig Manpower einen guten Vor- und Nachbericht für die Spiele auf die Beine stellen. Das ist nicht verkehrt.

moznov und hg313 gefällt das.
  6. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Du weißt doch, getroffene bellen gerne.

Mr.Wilson gefällt das.
  7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    In welcher Welt lebst du denn? Alle, die ich kenne, essen abends warm und frühstücken sonntags relativ spät. Mittags und nachmittags werden dann Ausflüge gemacht - vielleicht ja dann direkt zum Handball? :D

Deine "Argumentatation" wäre immer so ausgefallen, egal, wann der Anpfiff wäre. Sonntags 14:30? "Und was mit dem Nachmittagskaffee bei Oma?" Sonntags 17:00? "Da muss doch die Familie das Abendessen gemeinsam vorbereiten!" Sonntags 20:00? "Wirklich viel zu spät. Da soll die Familie gefälligst zusammen den Tatort schauen!"

Aber in Berlin macht man sich die Welt halt so wie sie einem gefällt. Nichts Neues.

...und dann anderen vorwerfen, sie hätten nichts zu tun, weil sie hier viel posten. Viel Spaß in den Handballforen heute Nachmittag. Wird schon gut investierte Zeit sein.

Mr.Wilson, Damn True, Bueraner82 und 3 anderen gefällt das.
  8. moznov

moznov Guest

Wird doch aber mit Sicherheit auch die HBL - Spiele in Wdh. geben, und da ist der Spoiler- Alarm relativ gering, so das man sich auch noch ein Spiel mal später ansehen könnte..
    Und die 2 Anwurfzeiten a 4 Spiele sind für die Konferenz gut geeignet..

9. moznov

moznov Guest

Manchmal schäme ich mich fremd..:D

Mr.Wilson, funtick und hg313 gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da sind aber manche ganz schön sauer, dass es so kam wie ich angekündigt habe. Wau Wau sag ich nur :LOL: Fehlt nur noch einer aus der Stalker Bande mit neuen Tipps und der Tag ist rund :ROFLMAO: Aber man kann ja re-live gucken. Geil. Ich liebe die Optionen.:LOL: Re-Live Sport ist der beste Sport, aber nur bei Sky. Hoffentlich guckt er dann keine Sky Bundesliga, wenn da die Ergebnisse der HBL im Laufband durchtickern.