1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    Na aber Hallo, sind doch echt noch Leute am Start, die
    Achtung :
    FAXEN machen!! :eek::LOL:

Grosses SORRY, dafür..

2. ampex

ampex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    30.11 Vertrags Ende . Vor 4 Wochen Email mit 34,99 nun gestern neue Email 34,99 versteh die nicht wieso die nicht besseres Angebot machen so wird das nix

3. Moscbabe

Moscbabe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich bin der Neue. Möchte mich hier nach jahrelangem stillen mitlesen nun auch mal für euren tollen Einsatz bedanken, ganz besonders bei dir Rosi.

Zwei Fragen: wenn man's mit seinem individuellen AB verlängert ist es dann eigentlich möglich gleich danach das online Angebot um 59 € für den Neuen UHD für 59 anzunehmen. ( dann spart man schon mal 40-45€)

Den zweiten könnte man sich kostenlos ergattern in dem man bei der Verlängerung die Zweitkarte nicht mitverlängert und dann sofort (1-2 Tage später) dann das Paket zweitKarte (Internet gebunden) plus UHD um 0€ noch in Anspruch nimmt. (Noch mal 99€ gespart)

Was meint ihr ist das möglich oder hab ich da irgendwo einen Denkfehler Logikfehler beziehungsweise lässt Sky das nicht zu?

Sky gibt ja bei Verlängerung den UHD nur um 99 € pro Stück dazu...

Freue mich auf eure Rückmeldungen..

Grüße aus Österreich

rosithal gefällt das.
  4. Gast 207109

Gast 207109 Guest

anrufen und fragen, du hast doch gelesen angebote per mail oder brief waren schlechter als am telefon!

5. Gast 207109

Gast 207109 Guest

was soll da passieren?einfach nach der widerrufsfrist kündigen und gut, so mach ich das immer und bekomme später auch rückholer

Milky18 gefällt das.
  6. jotkaust

jotkaust Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen ... alle Jahre wieder .... lalalalala ...

Habe meinen Vertrag auf 01.12.2016 gekündigt.
    Alt: Sky komplett für 36,99
    Neu: Ich hab bisher noch kein Angebot erhalten :eek: .. haben die mich vergessen???
    Ich möchte nur noch Entertainment (Welt??) plus Bundesliga und Sport

Welche Angebote gibt es für Rückholer? Oder wäre es besser ein neues Abo abzuschlieen?
    Wäre super lieb wenn jemand der Ahnung hat mir nen HInweis gibt.
    Euch nen schönen Tag :)

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz viel Rückwärts lesen und die Listen-link in Rosithals Signatur lesen:
    Sky Rückholangebote

mm.sln, Ludwig II, Milky18 und 3 anderen gefällt das.
  8. hebbieauer

hebbieauer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe auch noch nichts bekommen, obwohl das Gerät schon auf dem Weg ist!!
    Außerdem wollte ich gar nicht abschließen-zumindest noch nicht- habe das Häkchen ✅ bei den Paketen rausgemacht, AGB Häkchen gesetzt um weiter zu kommen und auf jetzt kostenpflichtig bestellen geklickt, aber da ich schon seit Januar kein Sky mehr hab, dachte ich, dass ich zuerst auf eine Seite komm, wo ich mir meinen Receiver raussuchen und verschiedene Pakete angeboten bekomme und meine Daten eingeben muss....- aber nix- nur ein Willkommen zurück...??? Direkt danach hab ich angerufen und da war angeblich noch nichts im System- obwohl ich schon gleich diese " nette" e-Mail bekommen habe! Das ganze geschah am Samstag Abend, und heute bekomm ich mein Paket zugestellt, ohne jemals einen Vertrag gesehen zu haben! Jetzt hab ich auch noch den ganzen Ärger am Hals mit Widerruf, zurückschicken, falls ich nicht den Paketfahrer abfangen kann um die Annahme zu verweigern! Dürfen die skyler das überhaupt? ich werde nach dieser Sache weiter auf Sky verzichten ( obwohl es wirklich ein gutes Angebot war)

9. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Inkl. HD wäre bei zwei Paketen mit Entertainment der für mich interessante Preis 24,99. Bisher tun die den nicht raus, sondern bieten immer wieder 27,99 an. Rosi meint ich soll auslaufen lassen und auf den Weihnachtsmann warten.

Und wenn sky sich in der Richtung bewegt, erfährst du es hier sofort. Das ist ja das Tolle!

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Max&Moritz

Max&Moritz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @hallo Alesamm. schönes Profil Bild (y)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.