1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    Weiß jemand wie lange die Freischaltung eines bestehenden Sky-Vertrages von Unitymedia auf Entertain dauert?

Ich bin seit Montag neu bei Entertain, habe nach Installation auch bei der Telekom angerufen und von meinem bestehenden Sky-Vertrag berichtet (Sky hat mich an die Telekom verwiesen), anschließend hat die Telekom sämtliche Daten an Sky geschickt. Anschließend bei Sky angerufen, man sieht die Daten im System, aber die Freischaltung benötigt etwas Zeit - wie lange konnte mir keiner der Servicemitarbeiter sagen.

Bin seit Montagabend an dem Fall dran, inzwischen ist Mittwochabend. Ist das denn so ein großer Aufwand?

2. nobody99

nobody99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Im Kundencenter dürfen keine offenen Aufträge mehr sein... also z.b. Dein Entertainvertrag müßte da als erledigt zu finden sein

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was sagen deine ganzen Aufträge so? Alle auch brav abgeschlossen?

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Welche Aufträge sind gemeint? Sorry, bin ganz neu in der EntertainTV-Thematik. War zwar früher schon mal bei Entertain, aber das ist jetzt auch schon wieder fünf Jahre her.