1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation im Politik-Bereich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Fliewatüüt, 20. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Jetzt werd mal nicht (schon wieder) frech.
    Abgesehen davon habe ich mich nicht bedankt, sondern zum Ausdruck gebracht, dass mir gefällt was du dort geschrieben hast. Kommt ja selten genug vor.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wir sind sicher alle keine Engel.
    Weswegen ich 549 schrieb.... dass du mit #548 auch gleich einen der user persönlich "angehen" musstest.
    War ja so nicht erforderlich... Und so kommt dann "eins zum anderen".
    Praktisch wie aus "aktiven Threads" entsprungen.

Aber belassen wir es dabei. Kontingent Ende.

3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Geisterfahrer eben(y)

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Offenbar ist deutsch nicht so dein Ding. :D

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Da kann man nichts machen. :)

Aber du hast recht, wenn einem die Bedeutung der selbst geschriebenen Worte nicht mal ansatzweise bewusst sind, erübrigt sich jeder Antwortversuch.
    Manchmal gewinnt eben noch der Masochist in mir.
    Aber auch der wäre als Mod stark überbelastet. :D

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ach man kann immer was machen. :)
    Für sowas hatte ich schon vor langer Zeit einen Eingriff über about:config im Firefox vorgenommen.
    Einfach schneller runter scrollen. (Wert 5 auf 60 oder 70 setzend bei mousewheel.min_line_scroll_amount)
    Und weiter gehts.
    Und glaubst du immer noch, dass ich euer beiden posts mir "in Gänze" durchgelesen hatte? :D

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nein.
    Soviel kannst du gar nicht saufen. :)

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Kommt immer aus den Blickwinkel an.

9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre es technisch möglich, dass man den Politik-Bereich nur betreten kann, wenn man mindestens... ich sag mal 5 Jahre und ein Mindesttitel (kein angelegter schlafender Ersatzaccount)... hier auch aktives Forenmitglied ist? Dann könnte man zum einen unterbinden, dass gesperrte Nutzer sich mit Zweitnick sofort wieder Zutritt verschaffen, und zum anderen, dass wahlkämpfende Auftragsschreiber sich mal auf die Schnelle hier breit machen.

Gorcon und Volterra gefällt das.
  10. Rod Cor

Rod Cor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich war einige Zeit abwesend in diesem Forum. Was ich hier sehe, gab es glaube ich früher nicht. Warum macht ihr nicht eine geschlossene Usergruppe. Dann brauchen andere diese Kinderkacke nicht zu sehen.

LucaBrasil und Volterra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.