1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bgsurfer

bgsurfer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Moin zusammen,

da ich im vergangenen Jahr wegen "Brille? Fielmann!" zum Vollzahler wurde (die Kündigungsbestätigung war vom Abo meiner Mom und nicht von mir) läuft mein Vertrag zum Ende des Monats aus. Aktuell hab ich Welt zzgl. Buli in HD. Bis dato hatte ich vor einigen Wochen ein Angebot per Post zu irgendwas über 40 € für komplett und gestern kam Sky Entertainment mit Buli oder Sport zu 19,99 € zzgl. 24,99 € AG für 12 Monate. Im Chat hab ich bereit Entertainment + Sport + Cinema + Buli + Premium HD für 29,99 €, für HD+ die üblichen 5 € zzgl. 24,99 € AG angeboten bekommen. Den UHD Receiver für 99 € zzgl. Logistikpauschale.

Ich überlege noch ob ich mir die Zweitkarte zu 9,99 € zulege. Dazu eine Frage, muss ich bei der Zweitkarte HD+ dazu buchen für 5 € oder ist die Zweitkarte eine 1:1 Kopie der Erstkarte?

Hoffe ja noch auf den Black Friday Preis von 24,99 € für komplett, aber das bekommen ja nur "ausgelaufene" Ex-Kunden.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die musst du zu buchen für 5,-
    Ps. HD+ hat nichts mit Sky zu tun...

HD PLUS GMBH

Beta-Str. 1-10
    85774 Unterföhring

3. bgsurfer

bgsurfer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi Jürgen,

danke für die Info. Hätte man auch selbst drauf kommen können. Sorry.

Sehe gerade, dass bei der Zweitkarte man den UHD für lau bekommt. Bei der Hauptkarte muss man 99 € bezahlen - wäre es denn möglich den UHD Receiver mit der Hauptkarte zu betreiben und die Zweitkarte mit dem 2 TB Receiver (hab ich aktuell nicht, sondern das CI+ Modul) oder geht das Paaring über Receiver + Karte + IP Adresse?

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibts HD+ bei Erstbeauftragung der Zweitkarte dort nicht auch nomma 6 Monate für lau? Hab ich so in Erinnerung.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...evtl. mit einem Weihnachtsangebot, andernfalls auslaufen lassen und warten bis Januar oder Februar 2017.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Sehr viele Email-Accounts ermöglichen das Versenden (und auch Empfangen) von Faxen!
    Das wissen die Meisten nur nicht; bräuchten sich z.B. nur mal ihren Email-Account genauer anschauen. Man hat da sogar eine eigene Fax-Nr. zum eventuellen Empfang von Faxen. Sendebericht (d.h. eigentlich Empfangsbericht ) inklusive.
    Dies ist bsp.weise beim t-online-Zugang alles enthalten und ich nutze dies auch (erfolgreich) in erforderlichen Fällen .....

Wolfgang38 gefällt das.
  7. Steven0703

Steven0703 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte vor ein paar Tagen schriftlich per Einwurf-Einschreiben gekündigt und heute eine Mail von Sky bekommen. Mein Vertrag endet erst zum 31.03.2017. Ich habe also noch viel Zeit für Rückholangebote. Ich wollte Euch heute nur eine dreiste Lüge zeigen:
    War bstimmt schon Thema hier....! ;)
    Sky schreibt.
    "PS: Bei Annahme eines passenden Angebots sparen Sie sich zudem die zusätzliche
    Aktivierungsgebühr in Höhe von 100 Euro, die bei Annahme eines Neukundenangebots fällig
    werden würde."

Dabei beträgt die Aktivierungsgebühr doch derzeit maximal 59Euro für Neukunden- wenn überhaupt..!:LOL:

8. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Ich habe das 22,99 Angebot für 2 Pakete + E ohne HD heute auch per Mail erhalten.
    Ich vermute nach wie vor, dass es mit dem 27,99 - Angebot inkl. HD identisch ist. Von daher werde ich weiterhin die Slicks flachhalten und nicht anrufen.

rosithal gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dieses Angebot UHD für lau, ist aber nur noch HEUTE gültig für die IP-ZK , das andere kann ich dir nicht 100% sagen, musst du fragen, oder es meldet sich noch jemand hier, der das genau weiß...

Wolfgang38 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich glaube du hast recht, ich weiß es nicht genau...muss er einfach fragen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.