1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DKB Handball Bundesliga ab 2017/18 bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LSD, 21. November 2016.

1. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mein Gott Berliner, ich möchte echt gern mal wissen, was Sky dir persönlich getan hat.
    In manchen hast du ja recht, aber hier schießt du einfach wieder gnadenlos über das Ziel hinaus. Unfassbar

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn andere das zu meinen Postings genau so schreiben, inkl. persönlicher Beleidigungen, kommt von Dir nix. Auch bezeichnend.

3. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es geht nicht darum ob es eine Verschwörungstheorie ist. Da gebe ich dir sogar recht. Aber bei dir geht es ja auch nicht um Fakten. Sondern einfach Anti Sky sein und gut ist.

Sky kann man für einiges kritisieren, aber bei dir ist ja egal was Sky macht es immer falsch. Ja vllt. ist die Entscheidung der HBL falsch, aber was kann Sky dafür das die HBL sich für ihr Angebot und nicht für die Telekom oder Eurosport entschieden hat???

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe lediglich das zitiert, was hier Normalzustand ist. Nachdem nun sich wohl rauskristallisiert, dass SkyD nicht alle Spiele live überträgt, gibts kein "och schade", sondern es wird gesucht und gesucht, wo es denn hätte schlechter laufen können und voila...was fiktives gefunden und peng...die Sky Abonnennten können sich glücklich schätzen, dass sie die beste Essenz aus den HBL Rechten nur bei Sky bekommen. Da darf man ja wohl mal korrektiv eingreifen. Denn wenn man mal , wie immer unüblich, nach "oben" geschaut hätte, hätte man gesehen, dass ein anderer PayTV Anbieter es besser macht. Aber das hätte ja nicht ganz in die Argumentation gepasst. Also lieber suchen wo es noch schlechter ist, um den Mehrwert zu finden. (y) Das kennen wir ja schon beim Filmangebot, den Werbeunterbrechungen usw.

5. moznov

moznov Guest

Also ich habe immer noch nichts konkretes gelesen / gehört , das Sky nicht alle Spiele linear überträgt, daher meine Frage in Klammern, ob es etwas neues gibt..
    Wer da ne eine Verschwörungstheorie draus macht, also Du, und auch nur davon schreibst, es " kristallisiere sich raus", ist auch nicht grad
    glaubhaft ..
    Und anscheinend macht es dieTelekom eben nicht besser, sonst hätten die den Zuschlag bekommen,

chris1969 gefällt das.
  6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Berliner is ja immer noch sauer...:D

7. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es könnte sein, dass nicht alle Spiele übertragen werden. Aber ob es so kommt kann man ja noch nicht mit Gewissheit sagen. Laut HBL Facebook Seite wird ja alles produziert. Also vielleicht 4 Livespiele im TV und der Rest im Internet? Mögliches Modell?
    Wie du siehst wir wissen einfach vieles noch nicht.

Und klar hast du recht, dass falls nur 4 Spiele Live ausgestrahlt werden, dass natürlich im Vergleich zur Telekom wenig ist. Aber die HBL wird sich schon irgendwas bei diesem Deal gedacht haben. Und das muss dir vielleicht nicht passen, aber ich glaube die werden sich irgendwas bei denken.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich mal bedenke, dass die HBL der Telekom unter anderem deswegen abgesagt haben soll, weil sie es bei der BBL nicht schaffen, dass Fan vom Klub A nicht auch das Spiel am nächsten Tag von Klub B gucke und daher die Quote bei Klub B eher dürftig ist (Schuld bei Telekom), kommt der HBL Fan bei Sky vermutlich garnicht erst in diese Zwangslage, da er Klub B eh nicht gucken kann, weil der garnicht übertragen wird. Interessante Auswahlstrategie der HBL.

9. moznov

moznov Guest

" vermutlich.." Können wir nun nicht erstmal abwarten, wie es kommt, und dann fängste wieder das ... an..

10. Zombibär

Zombibär Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das wird bei Sky doch auch nicht passieren, das man dann Klub B sich anschaut, außer bei Leuten die einfach nur Handball sehen wollen.

Was interessiert mich als Füchse Berlin Fan der SC Magdeburg oder THW Kiel?