1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    Wie war das Gefühl so..?:whistle:
    Ernsthaft, kündigen so kurz vor knapp ist jetzt auch nicht so.. clever..
    Macht man entweder einen Monat nach Abschluss, oder wenigstens so rechtzeitig, das man noch nen Nachschuss hat, wenn die erste Kündigung " verloren " geht, wieder was gelernt..Hoffen wir doch..

Wolfgang38 und krypton gefällt das.
  2. ralle67

ralle67 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Keine Sorge, DASwird mir mit Sicherheit nicht nochmal passieren. Sonst hatte ich ja auch immer problemlos online gekündigt, aber das ging zu der Zeit nicht und dann wurde es durch Aufschieberitis irgendwie knapp zum Ende, Ausgang bekannt :D

moznov gefällt das.
  3. drcliff

drcliff Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Für die Statistik:
    Eben verlängert (Kü-Termin war 30.11.17): Starter + BL + Sport + Cinema + Premium HD für 26,99 € für zwei Jahre.
    zzgl. Aktivierungsgebühr 24,99€

Auf ein bisschen blöd nachfragen "warum gibts eigentlich den UHD-Receiver nicht günstiger" hab ich dann noch die 2TB Platte
    umsonst bekommen (12,90 Versandkosten).

Als ich dann noch blöder nachfragte, was eigentlich dieses Sky Select ist, "wir haben uns da bisher nicht rangetraut" hab ich noch einen Freifilm bekommen (30 tage gültig).

Ich bin zufrieden, und darf mich nun bis 31.10.18 zurücklehnen.

Danke an alle und vor allem Rosithal!

Bis bald
    drcliff

rosithal gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur so als Tipp...es lohnt sich nach Inanspruchnahme des Frei Select Films den Kontoauszug zu checken. "Manchmal" gibt es bei Sky "Rechnungspannen" mit Freifilmen.

5. drcliff

drcliff Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke, werde es im Auge haben!

6. lenn0r123

lenn0r123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo allerseits, bin neu im Forum, aber habe die ganze Zeit schon mitgelesen, da mein Vertrag zum 30.11.16 ausläuft und, soweit ich das verstanden habe, Novemberkündiger bin.
    Nach bisher 2 e-Mails, einem Brief und 2 Anrufen (bei denen ich rangegangen bin) mit eher mauen Angeboten, kam heute eine e-Mail rein, die mir Sky Komplett E + 3 Pakete + HD + Sky Go zum Preis von 29,99€ + AG 24,99€ angeboten hat.
    Mein Altvertrag beinhaltet Sky Welt + S + B + HD für 29,90€. Ich benötige das Cinema Paket überhaupt nicht, jedoch wird mir, wenn ich diese Paket abwähle, ein Preis von 27,99€ angeboten für E + S + B + HD.
    Meint Ihr, dass eine Chance besteht, dass ich das, von mir bevorzugte Paket, auch für 24,99€ bekomme? Da würde ich dann sofort zuschlagen.
    Vielen Dank schonmal im Voraus und auch vielen Dank an alle für die ganze Mühe!

7. moznov

moznov Guest

Das wirst du nur herausbekommen, wenn Du am 30. bei sky anrufst und nachfragst..
    Natürlich wollen die komlett verkaufen, und 29,99 Euro ist dafür topp, ich brauche halt Buli nicht, und muss auch zusehen, das ich E + 2 für 24,99 Euro bekomme , erfahre ich aber dann auch erst Ende Dez..
    Also warte noch bis Mittwoch..

DanielaN gefällt das.
  8. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Wenn man wirklich mal zeitlich knapp dran ist bezüglich Kündigungsfrist, so empfiehlt es sich, die Kündigung zunächst per Fax zu senden (zur Fristwahrung; Enpfangsbericht gut aufheben) und anschließend das Originalschreiben per Einschreiben nachzureichen. Damit spielt es keine Rolle mehr, wenn die Post sich zuviel Zeit lässt. (y)

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. moznov

moznov Guest

Wer ist Fax..??:rolleyes:
    Mal aufzeigen, wer das noch zu Hause hat !!
    Ansonsten gute Idee.

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer schreibt denn noch Briefe in Zeiten von EMAIL :D
    Ja ich weiß, wichtige Kündigungen sollten immer mit Einschreiben und sogar Rückschein vollzogen werden. Meine ich sogar rechtlich gelesen zu haben, dass DAS nur verbindlich ist.
    Aber meist reicht es bei Sky per Mail doch zu kündigen. Das ging eig bisher immer. ;)

Jedoch noch einmal: lieber Kündigungen per Einschreiben Rückschein machen wenn man sicher sein will !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.