1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aendy78

Aendy78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    November Kündiger:
    Habe neu abgeschlossen:

23 Monate + x für E+S+BL+C mit HD für 29,99 Euro +24,99 AG

Tausch des Receivers gegen ein CI+ Modul für die Logistikpauschale von 12,90.

Hatte eigentlich heute auch nur das schriftliche Angebot für E+S+BL+C ohne HD für 27,99 im Briefkasten, aber ein Anruf brachte das o.g. Ergebnis. Bin zufrieden. Bis in 24 Monaten wieder.

rosithal gefällt das.
  2. olte79

olte79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kündigung zum 01.12.2016

Heute Online verlängert: 23 Monate + x - Entertainment + 3 Premium + HD für 29,99 Euro und 24,99 AG.

Danke für alle Infos hier.

Was mir noch aufgefallen ist, beim Chrome Browser habe ich nie den Chat Button bekommen. Im Edge Browser wurde er mir jedesmal nach kurzer Zeit angezeigt. Vielleicht hilft diese Info den Leuten, bei denen der Chat Button nicht kommt.

rosithal, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Joanito

Joanito Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo rosi,
    hier eine Information zur Vertragsverlaengerung. Alter Vertrag ging bis 1.12.2016.

alt: Welt + Sport + Buli + Film + HD Option fuer 34,99
    neu: Entertainment + Buli + Sport + Cinema + HD Option fuer 29,99. Neue Laufzeit sind 23 Monate plus Restmonat ab 22.11.2016

Der CCA wollte mir erst 12 Monate - wie im Anschreiben erwaehnt - Vertragslaufzeit anbieten. Auf Nachfrage bekam ich die laengere Laufzeit.
    Besten Dank fuer die Muehen und bis bald,
    Joanito

rosithal gefällt das.
  4. ralle67

ralle67 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin auch November-Kündiger. Nachdem man mir 3x schriftlich 49,99 € für Sky komplett angeboten habe, erhielt ich jetzt einen Anruf mit einem Super-Angebot über 39,99 €, welches ich dankend abgelehnt habe. Ich hab dem CCA gesagt, dass ich für den "Standard Rückholer-Preis" von 29,99 € plus Soli verlängern würde, aber das hat "sein System" angeblich nicht hergegeben. Mein Hinweis auf den Black Friday wurde mit dem Argument dass man ja nicht jedem 70% auf den Listenpreis anbieten konnte, abgeblockt.
    So far... No Deal :D

5. moznov

moznov Guest

Klingt, als ob Du bisher Vollzahler bist.
    Da fallen die Rückholangebote in der Regel erst mal nicht soo tief aus..
    Musste abwarten..

Wolfgang38 und ralle67 gefällt das.
  6. Radioman99

Radioman99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Sorry, eine Nachfrage:
    Auf welcher sky-Seite soll sich ein sky-Chatpartner automatisch einklinken und Angebote machen?
    Bei mir meldet sich niemand...

VG Radioman99

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf sky.de. Mit Chrome poppt da nach kurzer Zeit (2-3min) ein Chatfenster auf.

P.S...ich wollte mit Sarah nur Kaffee trinken :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2016
  8. ralle67

ralle67 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke, dass Du mich daran erinnerst: Online-Kündigung ging September 2015 nicht und die Post hat sage und schreibe 6 Tage für ein Einschreiben über 70 km nach HH gebraucht. Wäre ich Verschwörungstheoretiker würde ich behaupten, dass die Post Geld von Sky für das Verzögern von Einschreiben am Monatsende erhält.
    Naja, so konnte ich mich wenigstens ein Jahr als echter Premium-Kunde fühlen. Jetzt will ich aber lieber wieder "Billiger Jakob" sein :D:D

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du nicht bei der Telekom bist, kannst du auch auslaufen lassen, und auf das sehr gute Angebot von Sky warten...aber vielleicht bekommst du es ja auch noch bis ENDE Nov...

ralle67 gefällt das.
  10. ralle67

ralle67 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin bei Kabel Deutschland, daher sitz ich das jetzt erstmal in aller Ruhe aus :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.