1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation im Politik-Bereich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Fliewatüüt, 20. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Boah. Schließt doch dieses scheiss Thema hier und lasst die Leute in Ruhe. Oder geht auf die Straße und gebt eure Meinung kund. JESUS

2. moznov

moznov Guest

So, ich auch mal. Die Diskussionen über Beleidigungen, vermeintlichen Beleidigungen, Unterstellungen, hinterlistiges und gezieltes provozieren durch einzelne Zitate, die mit "harmlosen" Nachfragen garniert werden.. -Hatten wir doch erst vor wenigen Wochen, einige gelobten Besserung, aber letztendlich kann wohl keiner aus seiner Haut.
    Wer daran mehr Spaß an dem ganzen hat, da muss sich jeder selbst hinterfragen..

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nein.

Ich wollte nur auf etwas hinweisen, was ursächlich für diesen Thread ist.

4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Wahnsinn hier.
    Die nach eigener Einschätzung moralisch höher stehende User fallen durch Nachtreten, Uneinsichtigkeit und weiteren Pöbeleien nicht gerade positiv auf.

Was anderes zu erwarten ist wohl ziemlich blauäugig.

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Eine kluge Entscheidung. Wer Familie und Kind(er) hat sollte seine Prioritäten vorrübergehend anders setzen bis die Zeit gekommen ist wo man etwas mehr Zeit für unwichtige Dinge hat. Du kannst hier nicht den Übervater für gekränkte user spielen und ihnen auf die Finger hauen. Sie wollen wissen ob du den Feind auch auf die Finger haust. Und das ist nicht der Sinn einer Forenmoderation. Moderieren geht anders und das kostet sehr viel unbezahlte Freizeit die Du noch nicht hast. Vielleicht kommst du irgendwann zurück.(y)

Redfield und Eifelquelle gefällt das.
  6. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das da wäre?

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Der erklärte Witz (Geisterfahrer), aber na gut:

Die anderen, nehme ich mal an?
    Wenn sich jeder an der eigenen Nase packen würde, bräuchte es keinen Moderator...:)

8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Von "Viele" auf "die Anderen" zu schliessen ist in meinen Augen ein dünnes Brett.

Aber bei der Definition von "viele" gibts ja auch genügend Spielraum! Jeder Jeck is anders!

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Du schließt dich also bei den

mit ein.
    Da ziehe ich meinen Hut vor, soviel Selbstkritik ist in der Tat selten.

10. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Tu ich das?

Ist wohl auch hier Auslegungssache!

Wie gesagt, jeder Jeck is anders!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.