1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hannawald wird neuer Experte bei Eurosport. Aus für Thiele/Siegmund !?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kresse46, 14. September 2016.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Er hat auch bei einigen Fußball EM´s und WM´s kommentiert, als die noch parallel bei Eurosport liefen.

Ich hätte ja gehofft, dass man den Beiden zumindest die Nordische Kombination oder den Frauen Weltcup überlässt.

Gorox gefällt das.
  2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke, dass ihn gerade die deutschsprachigen Skiclubs zu den Weltcups einladen werden. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass er insbesondere nach Willingen einen sehr guten Draht hat, da ich hier schon mehrere Male vor Ort war. Auch nach Klingenthal ist er exzellent vernetzt.
    Vielleicht mal ein bisschen Schanzensprecher oder sowas.;)

3. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Der Kommentator bei der MLS in der Nacht hatte starke Ungereimtheiten. Anscheinend ist es jetzt Trend, dass bei Eurosport die große Klappe herrschen soll. Hannawald wird sich noch wundern wie schnell die Zentrale einen Rüffel erteilt, wenn er auch das zu locker macht.

4. moznov

moznov Guest

Der war aber letztes Jahr auch nur sehr sparsam bei ES zu sehen, oder.?
    Kann mich erinnern, das die Öffis aber dafür öfter übertragen hatten, wenn oftmals auch nur den 2. DG...

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich wäre eh keiner in die Kabine gekommen wie bei Thiele :D. Also kein Verlust.

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    ich schau den wintersportkappes eh' nicht ...:sleep:

7. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hannawald muss aufpassen was er zu den polnischen Springern sagt. Es könnten wieder Schneebälle fliegen, wenn er mal vor Ort ist. :)

Berliner gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das Thiele altersbedingt kurzfristig in den Ruhestand geht, war abzusehen. Nur wie das ganze gelaufen ist und wie man auch mit Siegmung umgeht ist sehr schwach und für langjährige Mitarbeiter unwürdig.

9. l'aventurier

l'aventurier Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hannawald und locker??? Da lass ich mich ja gern mal positiv überraschen, bisher wirkte der bei all seinen Auftritten immer so, als ob er die 2 Antworten 3x vorher auswendig gelernt hat. Hoffentlich hat er wenigstens sein Zeug gemacht... :)

10. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Problem gelöst! Laut heutiger Ausgabe der "Freien Presse" steht im TV Programm:

Eurosport 17:45Uhr Skispringen, Kommentar: Dirk Thiele und Gerd Siegmund

:)(y):LOL: