1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    alles klar....habe gestern Abend den UHD bestellt, und bekomme diesen morgen, habe schon die Sendungsverfolgung bekommen...kann nun aber bis morgen nichts sehen, haben mein Modul abgeschaltet…
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warten, bis rechts der rote Chat-Button aufgeht, oder sich links oben sich ein CCA meldet.... probiere es mal…wenn es nicht geht, kann der Chat überlastet sein, dann einfach mehrmals aktualisieren, bzw. immer wieder probieren..man braucht aber Geduld….
    Ps. ging bei mir grade auch nicht, probiere es in ca. 1 Std. wieder...
     
    Tom70 gefällt das.
  3. home-cinema-freak-steve

    home-cinema-freak-steve Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 65 Zoll 3D UHD-TV, LG 4K Blu-Ray Player, Benq 4K Beamer, Multiformatleinwand WS S 4-Format-Wave 133 Zoll (bei 16:9), 11.1 Denon Verstärker, Dali Lautsprecher, SVS Subwoofer, Sky Q Receiver, Playstation 4 Pro
    Ja ist mir schon klar, soll laut CCA schriftlich kommen. Das kläre ich schon bis die abbuchen. Emm wann buchen die denn ab? Sicher 01.12. für Rest Nov. + Dez und Rec.Miete + VK außerdem hab ich ja die 14 Tage Widerrufsrecht. Ab wann gilt das Widerrufsrecht? Ab den ersten Kontakt 18.11. oder wenn der schriftliche Vertrag eintrudelt oder wenn der Receiver mit Smartcard da ist?
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.003
    Zustimmungen:
    18.695
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @home-cinema-freak-steve
    Bin jetzt nicht sicher, aber ich würde denken ab dem Vertragsdatum der in der Auftragsbestätigung steht und abgebucht wird in den ersten Monatstagen so bis ca. 7.Dezember, da wären die 14 Tage schon rum.
     
    home-cinema-freak-steve gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es wird immer um den 6. Eines Monats abgebucht, aber du kannst es ja davor im KC einsehen…

    das Widerrufsrecht beginnt wenn du die AB bzw. die Belehrung bekommst…kann im Paket mit dem UHD-Recorder bei liegen…

    Ps. ich habe gestern den UHD bestellt, und heute die AB mit der Widerrufsbelehrung bekomme, per Mail…
     
    home-cinema-freak-steve gefällt das.
  6. moznov

    moznov Guest

    Warum willst Du jetzt schon mit Sky dealen??
    Warte bis zum 31.12. , vorher macht das doch keinen Sinn, Du bekommst jetzt nur nen höheren Preis als in 5 Wochen angeboten, verwette ich meine
    Vinyl-Sammlung drauf, und die ist mir heilig !!:eek:
     
    Wolfgang38, rosithal und Tom70 gefällt das.
  7. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Die Frist beginnt immer mit Zugang/Erhalt der Widerrufsbelehrung zu laufen.
     
  8. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    So - heute ein schriftliches Angebot im Briefkasten. "Wir wollen, dass Sie bleiben .... blablabla ..... - Entertain und Ihre zwei Premiumpakete für nur 22,99 Euro monatlich, anstatt 56 hastenichgesehen." Ich vermute mal mit HD wäre das dann der gleiche Käse wie im Chat, nämlich 27,99 oder? Von HD steht nämlich im ganzen Brief gar nicht. Stünde da drin "und HD schenken wir Ihnen dazu" würde ich sagen DEAL! So warte ich natürlich weiter.

    Natürlich wollen die auch den sky-Soli und es ist nur die 12-Monats-Option angegeben. 12 Monate geht natürlich angesichts des Solis gar nicht.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.003
    Zustimmungen:
    18.695
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Herrlich, da kann ich ja jetzt nach 15 Monaten immer noch widerrufen, da bei meiner AB keine Widerrufsbelehrung dabei war. :D
     
  10. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Nö, das war einmal. Es hat eine Gesetzesänderung gegeben (2014).
    In so einem Fall endet die Widerrufsfrist nach 12 Monaten + 14 Tagen.
    Du kannst nicht mehr widerrufen.
     
    seifuser gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.