1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation im Politik-Bereich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Fliewatüüt, 20. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Nein! Da ich auf eine ganz andere Frage geantwortet habe, ist das nicht naheliegend!

2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ok, dann Erbsenzähltime, bitteschön:

Die Frage lautete:
    Wem melde ich jetzt diese Beleidigung?
    Deine Antwort lautete:
    Werfe sie Dir selbst in den Briefkasten.

Da dein Vorschlag realistisch gesehen nicht praktikabel ist, denn eine virtuelle Beschwerde werde ich nie in meinen realen Briefkasten werfen können, und hier im Board wäre es technisch unmöglich, eine PM an mich selbst zu schicken, stellt sich nun die Frage, was du damit sagen wolltest.
    Es bleiben momentan nur zwei Möglichkeiten:
    1. Die schon von mir angedeutete Möglichkeit, dass du meintest, ich solle die Beschwerde an mich selber schicken, da ich ja vermeintlich den Posten haben wolle.
    2. Du meintest mit Briefkasten eigentlich meinen "Hintern" und wolltest ausdrücken, dass ich mir die Beschwerde quasi "sonstwo" hinstecken könne.

Wenn du eine schlüssigere Deutung hast, immer her damit.

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Heftig, einfach heftig. :(

Das Hauptproblem ist, dass jede "Seite"(der Ausdruck gefällt mir nicht, weiß aber nicht wie ich es anderes beschreiben soll) für sich in Anspruch nimmt, die Wahrheit für sich gepachtet zu haben. Das ganze schaukelt sich gegenseitig hoch und es wird munter mit der Nazikeule geschwungen und Beleidigungen wie Linksfaschist und ähnliches ausgesprochen.
    Hier hat der Moderator keine leichte Aufgabe, da er von allen Seiten aufgrund von Sanktionen und Löschungen angepöbelt wird.

Ein wenig mehr Entspannung und Sachlichkeit aller hier würde dem Politbereich gut zu Gesicht stehen. Anfangs ist es noch sachlich, aber dann kommen die ersten kleinen Provokationn, die ersten Suggestivfragen und es schaukelt sich wie gesagt bis zur Schließung des Threads hoch.

4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was auch immer Du damit sagen willst

Ich empfehle rechts ranfahren!

5. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Drück den Meldebutton und warte ab.

Redfield gefällt das.
  6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Done.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja dann muß doch Eifelquelle noch mal rann... :)

8. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Ich bin ja nicht der einzige der die Meldung bekommt. Soll sich ein Admin drum kümmern.

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach mein Lieber, da gab es für Dich doch gute Methoden. Postings, die der Stammtischmeinung zu deutlich widersprachen bzw. Dein heißgeliebtes AfD Programm zu sehr in die Mangel nahmen, wurden doch von Dir notfalls mit dem erfundenen Argument der "Störung des" [rechten] "Boardfriedens" mit 3 Pünktchen geahndet. Und beim "Beleidigungslevel" gab es für Dich ja auch genügend Möglichkeiten daran zu schrauben.

L'etat. c'est moi. So hast Du hier ja auch moderiert.

Diese Meinung kannst Du ja auch gerne vertreten. Du musst aber damit leben, dass einige das anders sehen. Und damit hast Du offensichtlich Probleme. Und ein bisschen tust Du mir auch Leid, dass Du auf diese mittlerweile rechtsradikale Partei reinfällst, die in Teilen sogar schon eindeutig rechtsextrem ist.

LucaBrasil gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da kommt doch keiner... Mensch. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.