1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon startet in Cyber-Monday-Woche

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2016.

1. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    Übrigens sind mir bei Amazon noch nie so viele Artikel untergekommen, die zur vollen UVP angeboten werden wie jetzt, da hilft wohl nur eins, dieses Cyber Dingensgerödel abzuwarten und dann zuzuschlagen. ;)

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Auch im Internetzeitalter ist dieser Spruch vor allen beim größten Versandhändler der Welt zutreffend.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und eine Trockenrasur ist auch nicht viel billiger dafür aber nicht gründlich.. Eine Packung mit Klingen 5 Stück kostet ca. 12€ damit komme ich über ein Jahr aus.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Pauschal ist das sicher nicht so, wird aber in der Tat auch gern genutzt. Dazu kommt, dass das tatsächlich rabattierte Angebot bei Anbieter X auch ohne vorherige Preiserhöhung nicht unbedingt das Günstigste bundesweit sein muss. Mit dem Wort "Rabatt" werden aber bei vielen Menschen in den Gehirnen die Rezeptoren für logisches Denken vorübergehend lahmgelegt. Es funktionieren nur noch die 2, die signalisieren "hier gibts das Schnäppchen des Jahres". Daher vergleicht auch kaum einer.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Richtig. Die Leute kaufen daher auch lieber 3 T-Schirts für 19,99 als 1 für 5,99€. Nur weil bei den dreier Packungen Sonderpreis dran steht.

Berliner gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wurde sogar schon in mancher Reportage erfolgreich getestet.

7. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Habe den Merkur Progress 500 und dazu 100er Pack ASTRA Platinum. Systemrasierer sind was für Mädchen oder Bl*de die sich abzocken lassen:
    Gillette & Wilkinson: Neue Rasierklingen für das Blödeste im Mann - WELT

Creep gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Mit so einem Ding sehe ich aus wie ein gerupftes Huhn! wenn ich mich damit täglich rasiere bin ich nach einer Woche verblutet!

9. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Bin da auch recht empfindlich darum auch der Progress 500 wo man den Spalt und damit die Schärfe der Rasur einstellen kann. Bluten tuts halt dann wenn man zu stark aufdrückt oder eben längs zur Schneide hobelt oder die Klinge stumpf ist.

Grundsätzlich muss sich die Haut aber an einen Rasierhobel gewöhnen und es ist auch eine andere Technik wie man den Hobel führt. Mit den Systemrasieren (auch billigen) kann ich nix anfangen weil die immer sofort verstopft waren und ich dann immer während der Rasur mit einer alten Zahnbürste reinigen musste. Der Hobel hat da eine größere Schaumrille die sich unter dem Wasser leicht ausspülen lässt.

Bei den Systemrasieren zahlt man halt einen Haufen Geld für Pseudoinnovationen und für das milliardenschwere Marketingbudget diese den leuten unterzujubeln.

KL1900 gefällt das.
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Dann ist es aber längst zu spät!
    Sowas hatte ich noch nie nichtmal nach 3 Monaten Benutzung einer Klinge!
    [​IMG] Einmal ausblasen und gut ists.