1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation im Politik-Bereich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Fliewatüüt, 20. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Könntest du zu deinem Beispiel auch Namen nennen?
    Denn dass User Flüchtlinge grundsätzlich als Terroristen bezeichnen, habe ich so noch nicht wahrnehmen können.

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Zumal nicht mal alle, die hierher kommen überhaupt Flüchtlinge sind ;)

Schnellfuß gefällt das.
  3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da fällt mir spontan AgentM ein, der dies zuletzt getan hat - ich weiß allerdings nicht, ob der Beitrag inzwischen gelöscht worden ist.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    @AgentM hat wirklich geschrieben, dass Flüchtlinge grundsätzlich Terroristen sind?
    Das wäre in der Tat eine These, die weit unter die Gürtellinie zielt.

5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    .... (missverständlich)

6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, das war so ein "typischer" Meckerbeitrag von ihm. Ich finde ihn nicht mehr - möglicherweise wurde er gelöscht.

Hier sind es mal eben "künftige Schwerverbrecher".

Gegen mal eine flapsige Bemerkung mit 3 Weizen im Blut, habe ich ja gar nichts. Ich beurteile Nutzer nicht anhand eines einzigen Beitrags. Oft wird ein Bezug wie oben ja viel subtiler hergestellt.

7. otto67

otto67 Guest

Der hat ja nicht umsonst schon Nick Nr. 3+x

Volterra gefällt das.
  8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nehme ich mal so hin.
    Dann wäre es einer sachlichen Diskussion aber auch sowas von dienlich, deinen Text an mich nicht im Stil professioneller Meinungsschreiberlinge mit
    derartigen

Pauschalitäten zu füllen und zu verknüpfen. Dann käme so ein Verdacht gar nicht erst auf.

Und welches dieser Beispiele betrifft nun mich?

9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    An dich war lediglich der Part mit den "Agenturschreiberlingen" gerichtet, der Rest nicht.

Keins. Tendenziell neigst du jedoch dazu, Leute, die so oder so, aber subtiler argumentieren, zu verteidigen - nach dem Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wer andere per PN wie hier geschildert beleidigt, der sollte sich vielleicht mal in Behandlung begeben.
    Ist ja klar das niemand dann Moderator machen will, wenn jeden Tag Beleidigungen (echte) im Postfach wären.
    -
    Wenn jemand provoziert - oder es als Provokation empfunden wird, dann sollte man dies vielleicht nicht die bis zur letzten Konsequenz dies ausdiskutieren.
    Es gibt eben Situationen, da diskutiert man mit Wänden, und dann sollte man sich anderen Themen widmen, anstatt das es ein endloses Hin und Her gibt.
    Die Systematik kann man ja in den HD+ Threads sehen, wo so verbissen diskutiert wurde (inklusive persönliche Angriffe), als ginge es um quasi den Weltuntergang.
    -
    Bezahlte Schreiberlinge erreichen außer Provokation aber keine Überzeugungsarbeit, um den anderen zu ihrer Position zu ziehen.
    Wenn denn die Politik schlau wäre, würde sie außerdem Social Bots verbieten, wer so was einsetzt, ist für mich ein Antidemokrat.

Eike gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.