1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation im Politik-Bereich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Fliewatüüt, 20. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das musste irgenwie kommen.
    Aber es stimmt, in meiner Sig ist ne Fahne. Meinst Du das?

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Du weißt aber schon @Eike, dass ich bisher jenes noch nie als Anlass oder Grund nahm. Und jenes auch noch nie thematisierte.
    War nur eine "nüchterne Feststellung". Mehr nicht.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn wir uns über Politik und der AfD unterhalten, kommen wir auch auf diese Themen.
    Denn sie hat eine expliziete Meinung dazu.

Nix mit "zur Schau" stellen, dieses Vobakular nutzt nämlich auch die AfD, sondern politisch diskutieren.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ja verflucht noch mal, soll ich immer erst mal schauen was die AfD schreibt oder meint, damit ich nicht in die Verlegenheit komme, politisch inkorrekt zu schreiben?
    Jetzt mach es aber mal halb lang.

Winterkönig gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du Dich als Wähler bekennst, erwarte ich das, ja....
    Ich befürworte auch nicht jeden Mist den die Linke äußert.

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@Eike, du machst aus vielen immer gleich ein "Politikum".
    Gehe es doch mal ruhiger an....
    Und nimm die Worte nur wie sie dastehen, ohne gleich "den Kümmel aus dem Käse" ziehen zu wollen.
    Immer dieses "Wort auf die Goldwaage legen", ist kontraproduktiv.

Winterkönig gefällt das.
  7. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Pfft. Als wenn dich deren Meinung zu dem Thema interessieren würde. Du hast doch dein festes Weltbild dazu.
    Würde dich das wirklich Interessen, könntest du ja mal hier schauen:
    Homosexuelle in der AfD
    Aber die passen wahrscheinlich nicht in dein Weltbild.
    Sind halt auch nur besorgte Bürger, die nicht kapiert haben, dass der Kulturkreis der Neubürger total friedlich ist und Homosexuelle liebt und völlig akzeptiert.
    Ich persönlich weiß noch nicht, wen ich wählen werde, aber wäre ich schwul, stellte sich die Frage nicht.
    Da wäre meine Stimmer der AfD garantiert sicher.
    Aber ich bin es ja nicht, also kann es mir auch egoistisch gedacht egal sein.
    Wähle du mal ruhig weiter die Partei die am liebsten an jeder Ecke ein Minarett sehen wollen und die Burka für einen Ausdruck der Selbstbestimmung der Frau halten.
    Nicht mein Problem.

Winterkönig und Wolfman563 gefällt das.
  8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @Eifelquelle

was soll die abschließende Beleidigung "notorische Querulanten" und "Dauerprovozierer" im geschlossenen Thread für mich und ein paar andere, die offensichtlich anders als Du nicht davon überzeugt sind, dass die AfD der Heilsbringer ist und überhaupt nicht rechtsradikal. Und dann noch gleichzeitig behaupten, Du wärst ach soausgewogen. Das glaubst Du Dir doch selbst nicht, oder? Dein Posting mit Minaretten und Burkas in der Gesellschaft direkt hiervor spricht auch Bände, die AfD-Gehirnwäsche einschließlich "gefühlter Realität" ist bei Dir offensichtlich angekommen.

Das ist ein starkes Stück mal wieder und nicht das erste. Leg Deinen Job endlich nieder. Du scheinst ja keinen Bock mehr zu haben, wie Du selbst schreibst. Dann zieh endlich die Konsequenzen.

Edit: sehe erst jetzt, Du hast es getan. Dazu herzlichen Glückwunsch zur Einsicht.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2016
    LucaBrasil gefällt das.
  9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nun ja Fragensteller, deine Art und Weise, ist genau jene, die manchen Thread eskalieren lässt.
    Du gehst da sehr diffizil zu Werke.

10. Pastoryan

Pastoryan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das ist ja auch gut so, wenn er daraus kein Geheimnis macht. Zur Schau stellen ist das sicher nicht.

Aber dazu gab es noch einen schlimmeren Beitrag, den ich auch gemeldet hatte, ohne Reaktion. Steht da immer noch..

Die Bezeichnung Radikale für eine Partei (AfD) war anscheinend so ungeheuerlich, daß sie als Verteufelung mit der Forderung nach Tragen eines rosa Winkels gleichgesetzt wurde. Wie tief kann man sinken?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.