1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation im Politik-Bereich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Fliewatüüt, 20. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Pfft ... seit Mittwoch hier angemeldet. Irgendein gesperrter Altnutzer der sich hinter einem VPN versteckt.

Wolfman563 und AlBarto gefällt das.
  2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

3. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Hast du fein gemacht. Bin stolz auf dich. Andere Nutzer brauchen Jahre um den Meldebutton zu finden!

Wolfman563 gefällt das.
  4. Pastoryan

Pastoryan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das ist auch gut so! Hier ist eine Bereich für Lob, Kritik und Anregungen :)
    Ich will gar nicht in der Politikschlangengrube posten. Wenn @straller das tut, ist das sein gutes recht. Mit deinem Wutbeitrag bestätigst du nur, was @straller geschrieben hat.

5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke Eifelquelle für das Geleistete und Respekt für deine Konsequenz.

Winterkönig und Wolfman563 gefällt das.
  6. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pfft ... @straller ... auch son Mädchen, was sich anstellt, weil er mal Punkte bekommen hat. Das wir seinen Stalker der meinte seinen Avatar nachäffen zu können direkt vor die Tür gesetzt haben, wird natürlich ignoriert. Nein. Ich bin ja eine böser Nazi, der die rechten alle gewähren lässt.

Aber was diskutiere ich eigentlich mit dir. Wenn es nach mir Gänge hättest du hier nie eine Freischaltung bekommen. Wer sich hinter einem VPN versteckt, braucht hier meiner Meinung nach nicht mit diskutieren. Aber gut ... für Freischaltungen von Nutzern war ich nie zuständig.

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich habe wirklich überlegt, hierauf überhaupt zu antworten.
    Nur so viel, den den du meinst, ist m.M.n an manchen Sinnlosdiskussionen selbst dran schuld, jener provoziert sie oftmals und als "Forenkollege" ist jener mehr Belastung als Hilfe.
    Teilweise stellt er ja seine sexuelle Orientierung selbst "zur Schau".

Wolfman563 gefällt das.
  8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Deswegen reagiere ich so, weil sich 2. Nicks und 3. Nicks sicherlich nicht mit Samtpfoten angefasst werden müssen. Egal welcher du von den allen davor bist, das ist mir so ziemlich egal.

9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Meine Aussage bezog sich nicht auf deine Punktevergaben/Sperren. Da habe ich gar keinen Einblick.
    Sie bezog sich ausschließlich auf deine Toleranz gegenüber Meinungen, die ich als rechtsextrem und menschenverachtend einstufe.

Im Übrigen habe ich den Nutzer, der meinen Avatar "nachgeäfft" hat nicht gemeldet, ja ich habe mich nicht einmal zu diesem Thema geäußert und dabei bleibt es auch. Bis zu deinem Beitrag habe ich ehrlich gesagt nicht einmal gewusst, dass der Nutzer seinen Avatar auf Veranlassung des Mods geändert bekommen hat, noch dass er gesperrt ist. Ich habe ihn nämlich seit einiger Zeit auf Ignor. Weshalb kannst du dir sicherlich denken.

Mal grundsätzlich:

Der Moderator des Politikbereichs ist wahrlich nicht zu beneiden, selbst wenn er politisch weiter links stünde als dies bei @Eifelquelle der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2016
  10. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Stimmt. Da habe ich selbst drauf reagiert. Auf so ein reines provozierendes Verhalten anderen Nutzern gegenüber reagiere ich allergisch und da der entsprechende Nutzer einschlägig vorbestraft war, ging es halt für ihn in die Sperre.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.