1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Ah du meinst postfaktischen Zeiten, ja in denen Leben wir.
    Aber jetzt kommt der Spruch mit dem Mann der über die Brücke springt und springst du mit?
    Bei dir hab ich das Gefühl nicht und du hast deinen Schluss mit DAZN gezogen

2. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Das Problem ist, dass es zuviele Dummschwätzer gibt, die zudem nicht konsequent sind, das spielet DAZN in die Karten, das ist halt so.
    Es gibt ja noch die Möglichkeit die La Liga und die englische PL über Satsklep zu abonnieren. Aber auf deutsch im linearen TV wäre schon von Vorteil...Naja, muss jeder selbst wissen.
    Wiederum vesrtehe ich bis heute nicht, dass wilhelm.tel als lineares Angebot der Ausschreibung Genüge trägt...Auf Anfragen meinerseits bei diversen Medien Analytikern, konnte oder wollte man sich nicht festlegen...zuviel Arbeit? ---keine Ahnung.

Force gefällt das.
  3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Jeder hat ja gedacht, dass es besser wird, da die 50fps und besserer Devices Support ja angekündigt wurde. Es hat sich aber nichts getan.

Leider ist es auch nicht mehr so einfach wie früher ausländische Abos abzuschließen, da der Hardwarezwang immer mehr zunimmt.

Jz bleibt nur zu kündigen und die Hoffnung, dass DAZN dadurch in die Pötte kommt. Es ssind aber alles hausgemachte Probleme bei DAZN.

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich habe im August den Gratismonat genommen und mir am 01.11.16 noch mal einen Monat DAZN geholt(Ist schon wieder gekündigt)um mal selber zu testen ob sich etwas verbessert hat.
    Es läuft mit der Samsung TV App einigermaßen und das ein oder andere NFL Nightgame habe ich mal über DAZN gschaut.
    Es ging von der Qualität her aber von einem guten flüssigen HD Bild ist DAZN nach wie vor weit entfernt!
    Habe mir,da ich die DAZN Probleme schon kommen sah,bei Satsklep ein NC+ Abo inklusive Eleven besorgt.
    Dazu noch ein Sky/ROI Sportabo inklusive BT Sports.
    Das NC+ Abo habe ich mir auch wegen der BL geholt da ich plane Sky D sausen zu lassen da ich die mittlerweile 6 Werbe und Eigenwerbeeinblendungen pro Halbzeit bei den Sky BL Übertragungen einfach nicht mehr hinnehmen mag.

DAZN gibt sich gerade bei den NFL Übertragungen richtig mühe.Das muss ich mal lobend erwähnen.
    Aber all das nützt bei der jetzigen Bildqualität und immer noch mangelhaften Stabilität der Streams natürlich nichts.
    Es würde mich aber trotzdem freuen wenn es DAZN noch hinbekommt!
    Denn dann könnte ich mir das Sky/ROI Abo schenken und bei dem NC+ Abo auf Eleven verzichten.
    Es ist nämlich so das ich den polnischen Kommentar bei PL und Primera Division sehr nervig finde(Bei Eurosport und der BL kann man ja auf Englisch umstellen)weil ich natürlich nichts verstehe.
    Dazu könnte ich auch noch ne Menge Geld sparen.
    Deshalb hoffe ich doch sehr das DAZN die Kurve noch kriegt.
    Auch wenn mit jedem Tag an dem sich nichts tut die Hoffnung schwindet.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das kommt ja noch hinzu. Die 50 fps wurden schon im August angekündigt. Die Playstation-App, schon für den Start versprochen, gab es dann noch nicht mal einen ganzen Tag, seitdem nur leere Versprechen auf Twitter und Co. Die AppleTV-App wurde versprochen ("wir arbeiten daran") - man hört nichts mehr. Die FireTV-App hat noch den Erstveröffentlichungsstand von Anfang August. Auf den Guide kann man sich nicht verlassen, Spiele kommen urplötzlich rein, dann wieder raus. Spiele werden falsch markiert (bspw. 16.00 Uhr-Spiel stehen um 20.00 Uhr noch als "live" drin und wenn man die anklickt, kommt ein ganz anderes Spiel). ReLive-Spiele sind nicht vollständig, entweder laufen nur Highlights oder das Spiel hört mittendrin einfach auf. Etc. pp.

Auch wenn es einige nicht gerne lesen, ein Forum ist keine Lobhuddelveranstaltung. Man darf daher ruhig die Probleme ansprechen.

Zuulio, digitalpeter, Gotti und 6 anderen gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast ja vollkommen recht mit deiner Kritik!
    Trotzdem hoffe ich das DAZN die Kurve noch kriegt da ich die Idee und die Rechte toll finde!

Zuulio gefällt das.
  7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Es hilft eben nicht nur zu kündigen und darauf zu hoffen..., die müssen von deinen (euren) Problemen/ sachlichen Kritikpunkten schon auch in Kenntnis gesetzt werden.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    habe ich merhmals getan.

9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Ich auch. Schon in der Beta Phase. Ich schätze so in 1-2 Jahren wird DAZN dann auf dem Stand sein den wir uns wünschen.

10. karl3124

karl3124 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Wenn das wirklich 2 Jahre dauert sind sie vorher Pleite

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.