1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation im Politik-Bereich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Fliewatüüt, 20. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chillowdo

Chillowdo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    ich glaub da liegst du ganz falsch. Gerade hier geht es um ein politisch begründetes Urteil. Es ist ja auch noch Revision zulässig. Wir sprechen uns wieder :winken:

2. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Danke. Darauf kann ich verzichten.

Wolfman563 gefällt das.
  3. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Der Politik Bereich ist vakant ... wer sich bewerben will und meint es besser machen zu können, gerne vor.

4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit Verlaub, aber durch so einen Beitrag bestätigst du einen gewissen Eindruck der Parteiigkeit.

Nutzer, die den allgemeinen Rechtsdrall im Politikforum nicht mittragen, sind also notorische Dauerprovozierer. Danke für diese Klarstellung.

Fliewatüüt und Fragensteller gefällt das.
  5. Pastoryan

Pastoryan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nach dem, was ich heute dort gelesen habe, war das überfällig!

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2016
  6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ach ja? Seit Mittwoch hier angemeldet und sich über die Güte der Moderation im Politikbereich auslassend...

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Glatte Unterstellung!!!

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ehrlich, das habe ich schon vor einiger Zeit befürchtet.
    Habe deinen anderen post gelesen, und muss sagen, absolut verständlich.

Machen wir uns nichts vor, seit mehr als ein Jahr geht das nun schon mit der ganzen "Flüchtlingsproblematik" und davon abgeleitete Themen und Threads.
    So kontrovers wie im Politikbereich, geht es ja fast in keinem anderen Unterforum zu.
    Wenn ich da manchmal einen Tab offen hatte, war es nicht unüblich, dass bei einem späteren erneuten öffnen 10 Seiten und mehr/Tag geschrieben wurde.
    Eifelquelle wurde angegangen, egal von wem. Leider auch speziell von einen seiner "Kollegen".
    Dass dies im Laufe der Zeit auch Spuren hinterlässt, steht außer Zweifel. Voran gegangene Bsp. gab es ja schon ...
    Ich habe ihn aber als fairen Mod in Erinnerung, der gegensätzliche Meinungen durchaus zulässt/ließ.
    Und wenn es all zu bunt wurde, er auch mit Verwarnungen bis hin zu Sperren einschritt. Inklussive vieler "Thread-Bereinigungen".
    Aber heh, nachher drüber jammern und sich beklagen, wenn man gemaßregelt wurde, zeugt nicht nur von wenig Einsicht, sondern auch von "kindischen Gehabe". Möchte nicht wissen, was da noch per Mail "ausgetauscht" wurde.
    Dieses dauernde Nörgeln an seiner Moderation, hier oder im Politbereich, und gleichzeitig dort als Mod "gut zu tun zu haben", lässt einen sicher fragen: Warum tue ich mir das noch an?
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kritisieren kann man immer schnell. Anders siehts meist aus, wenn man selbst jenes meistern muss....
    Nun habt ihr den Scheibenkleister. Freiwillige vor, hoffentlich erstmal nur als Zweitbesetzung.

9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich würde euch beiden raten, dass ihr euch da raushaltet. Großmäuler braucht dieses Forum hier nicht. Am besten ihr würdet sofort wieder verschwinden, leider liegt das nicht in meiner Macht!

Wolfman563 und Gast 144780 gefällt das.
  10. Pastoryan

Pastoryan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Lesen lernt man vor der Anmeldung, nicht wahr? Und ich habe selbst einen Beitrag des EXmods gemeldet. Zumindest ist es doch ganz schlechter Stil, in der Diskussion gegenüber einem Andersdenkenden seine Homosexualität als Argument zu gebrauchen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.