1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Anzeige
    Wie alt sind Sie?

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was verstehst du nicht? Ich gucke Boxen und gerade in der entscheidender Phase kurz vor Schluss bricht die Bildqualität zusammen und ich sehe nur noch Pixelmatsch. Wie kann ich da mit DAZN zufrieden sein?

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich deutlich älter als Sie.
    Aber wenn Jemand Unsinn verzapft nenne ich das Kind auch beim Namen.
    Haben sie denn schon mal eine MLB oder NHL Übertragung per Stream bei MLB TV oder dem NHL Gamecenter gesehen?
    Ansonsten reden sie über etwas was sie nicht beurteilen können.
    Oder haben sie zur Sache an sich nichts sachliches mehr zu schreiben und flüchten sich daher in Sprüche wie den oben zitierten?

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das Thema hier ist DAZN und nicht MLB TV oder NHL Gamecenter. Und auch da ist die Bildauflösung sogar besser als beim linearen Fernsehen aber so flüssig und ruhig ist das Bild auch nicht wie im Fernsehen. Man sieht, dass es ein Stream ist.

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte unser Eintrachtfan geschrieben das DAZN kein rundes und flüssiges HD Bild hinkriegt und das Bild im linearen TV eine deutlich bessere Qualität hat hätte ich auch nicht widersprochen.
    Aber er hat ja behauptet das ein Stream nicht an die Qualität des linearen TV's heranreicht.
    Und da sind MLB TV und NHL Gamecenter eben gute Beispiele dass das nicht stimmt.
    Im Gegenteil das Bild bei den genannten Beispielen ist per Stream sogar besser als im linearen TV.
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Snowman2016 gefällt das.
  6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wobei man mit den vergleichen zum teil bissl vorsichtig sein muss da andere voraussetzungen zwischen DAZN und den US league passes gegeben sind, die ja vorrangig als zusatzdienst gelten während DAZN eine "internet only" geschichte ist.

Zufriedrn kann DAZN in jedem Falle sein. Denn ob nun mit positiven oder negativen meldungen, sie sind stets präsent auf den newsseiten. Das ist nichtmal Laola mit einem zuckelnden classico auf diese art gelungen... letztendlich ist DAZNmweiterhin gesprächsthema ...

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht darum, dass man sich über DAZN aufregt, die Qualität etc bemängelt, es aber dennoch guckt. Wenn ihr nicht zufrieden seit, die Qualität sche***e findet, dann guckt es doch nicht an! Dann braucht ihr euch auch nicht aufregen

Redheat21, Mado92 und blackdevil4589 gefällt das.
  8. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    MLB.tv und NHL.tv haben auch regelmäßig kostenlose Spiele. Wer also mal vergleichen möchte, wie Streams auch aussehen können, kann es also ganz einfach tun.
    Bei der Qualität von NHL.tv oder auch RugbyPass ist mein Interesse, mir wieder DAZN zu holen, schon ziemlich gering - wenn ich nicht prinzipiell Rugbyübertragungen in Deutschland unterstützen wollte.

Bei diversen anderen Sportrechten haben zumindest diejenigen, die nicht auf Auslandsabos ausweichen können, aber oft nur die Wahl, es überhaupt nicht zu gucken oder DAZN zu nutzen (bzw. Grauzonenangebote zu nutzen), insofern kann ich den Frust schon verstehen. Das ging mir jahrelang bei livesport.tv nicht anders.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn man in Deutschland legal die ausländischen Ligen sehen will, hat man ja keine andere Wahl. Deswegen darf man sich trotzdem über die Quali unterhalten. Dafür sind Foren nun mal da.

Gerade beim Fußball tun mir mit der Zeit auch die Augen weh bzw. es ist anstrengend, dies über 90Minuten zu schauen. Da beißt die Maus keinen Faden ab, das ist so und ist technisch begründet ob der nur 25 Bilder pro Sekunde. Mich stört das auch extrem.

Bei Darts bspw. macht das null Komma null was aus. Da bewegt sich ja nur der Pfeil, keiner der Bierbäuche ;)

digitalpeter, Neno86 und Kopernikus gefällt das.
  10. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Du hast so Recht. Das Problem ist allerding, wir leben in postfaktischen Zeiten. Fakten zählen nicht mehr, oder werden schlichtweg ignoriert. Ich habe DAZN den Gratis-Probemonat versucht eine Chance zu geben, mir reichte die Qualität aber einfach nicht aus. Deswegen habe ich kein Abo gemacht...Fertig.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.