1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die 24,99€ bekommen nur Sky Kunden, welche schon monatelang keinen Vertrag mehr haben.

Anrufe jetzt bis (für Dich) Weihnachten lohnen sicher nicht. Ich würde auf die Weihnachtsaktionen von Sky warten.
    Jetzt sind sowieso die Novemberkündiger dran.

Ludwig II, Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...falsch gedacht, du musst hier besser mitlesen. Preis ist doch zu hoch, da du die AG 24,99 € zahlen musst !

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und wie oft spielen die Kölner dann ab Saison 2017 am Freitag oder Montag ? ...doch nicht jede Woche..

>>> Bundesliga-Rechtevergabe: Wer hat welches Paket bekommen?...;)

4. Äxel F.

Äxel F. Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Die Freitagsspiele sollen doch auf Eurosport 2 laufen soweit ich weiß und das ist doch beim Buli Paket enthalten oder?

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stand 22.11.2016/13.41 Uhr. Wie das im August 2017 ist, kann heute niemand vorhersagen. Die Verträge von Sky mit Eurosport enden wahrscheinlich vor Beginn der neuen BuLi Saison Mitte 2017 und müssen neu verhandelt werden. Ergebnisoffen. Die Exklusivität von Eurosport HD bei Sky ist nach 7 Jahren bereits beendet.

rosithal, Wolfgang38 und Äxel F. gefällt das.
  6. star21

star21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    und komplett für 24,99 ohne Entertainment gibt's noch? Gibt's den UHD Receiver bei einem 12 Monatsvertrag eventuell für 49 Euro?

7. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Das ist erschreckend. Nicht dass Du das machst, denn das ist Deine Sache. Aber erschreckend, dass die immer wieder "Dumme" finden die dafür extra Geld bezahlen. So hört das nie auf.

achja gefällt das.
  8. djselcuk

djselcuk Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe eine ganz wichtige Frage. Es geht um meine Zweitkarte.
    Ich habe noch die alte Zweitkarte für 14€, wo man nicht diese ständige Internetverbindung haben muss. Ich benutze auch gar nicht den Sky Reiceiver sondern eine VU+.
    Die letzten beiden Male habe ich den Vertrag nach Kündigung vor Ende der Laufzeit noch verlängert. Der Typ an der Hotline meint nun jedoch, dass das nicht möglich sei, weil der Vertrag gekündigt ist und ich lediglich die Zweitkarte für 9,99 bekommen kann, also mit Internetzwang und gleicher IP. Hat der Mist erzählt, oder ist das mittlerweile so?

Mein Vertrag endet am 30.11.

9. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Wenn Du die 14,00 Euro für die Zweitkarte behalten willst, musst Du am 30.11.2016 verlängern, sonst ist der Preis weg. Ich habe auch noch eine Zweitkarte für 14,00 Euro.

10. djselcuk

djselcuk Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So kenn ich das auch, aber der Mitarbeiter wollte mir weiß machen, dass ich gar nicht mehr verlängern könnte, weil ich ja gekündigt hab und ich die Zweitkarte nur noch für 9,99 buchen könnte.

Bisher habe ich kein Angebot von Sky bekommen, obwohl der Vertrag ja nur noch 9 Tage läuft. In der Vergangenheit hatte ich 2 Wochen vor Ende immer ein gutes Angebot im Briefkasten.

Unter welcher Nummer rufe ich am 30.11. am besten an, damit ich die Zweitkarte für 14€ nicht verliere.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.