1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dann lies hier Sky Rückholangebote

Ludwig II und rosithal gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja mach das, die Mods werden es dann ändern....kann es sein, das es nicht in der AB steht, weil du ja Sky Go Extra monatlich kündigen kannst, wirst ja sehen, was die Mods dir schreiben...

Wolfgang38 gefällt das.
  3. muntergunt

muntergunt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So, ich als Novemberkündiger hab das letzte Jahr wegen verschlafener Kündigung 68,99 € für Sky komplett bezahlt (und das zweimal, wegen zweier Wohnungen- einmal Kabel, einmal Schüssel).
    Nun kam ein Anruf von Sky, die freundliche Dame trug das zuvor schon als Brief eingegangene Angebot vor, und da ich nach der Lektüre hier nicht unbedingt was besseres erwartet hab, verlängerte ich
    für 29,99 € E+komplett+ HD
    24,99 € AG um 1 Jahr

Ärgerlicherweise kostet es zweimal AG obwohl ich beide Abos unter einer Kundennummer laufen hab.
    Und HD+ hab ich zugebucht für 5.- , nichtmal das konnt ich als kostenloses Gutsje raushandeln...bin immer wieder froh, daß ich nicht von meinem Verhandlungsgeschick leben muß:unsure:

noschi22, DanielaN und rosithal gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und warum hast du nicht für 24 Mon. verlängert, dann würdest du doch im nächsten Jahr 2 x die 24,99 sparen...

5. muntergunt

muntergunt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich war zögerlich wegen dieser Bundesliga Rechte, vielleicht sortier ich diese ganze Pay TV Geschichte nächtes Jahr um, dann wäre mir Sky komplett vielleicht zu teuer wenn ich noch andere Abos brauche...

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo @Jürgen 7 und @Kekskiller ,
    das wegen des monatlichen Kündigens hatte ich auch schon überlegt, dem steht aber entgegen, dass in der Bestätigung kein Wort von Go extra drin steht, aber der Preis im Gesamtpreis enthalten ist.
    Bei den anderen Fällen HD+ war dieses immer in der AB aufgeführt und der Preis war drauf addiert.
    Ich würde hier auf alle Fälle eine AB Berichtigung einfordern.

Kekskiller und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind ca. 40 Spiele, welche auf Eurosport übertragen werden.
    Naja - ich war vor einigen Wochen wieder mal in einem Stadion ... wenn Sky die schlechten Spiele nicht überträgt :) ... dann wärs ja kein Verlust.

Ludwig II, Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  8. muntergunt

muntergunt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Schlecht, gut oder was auch immer - wenn mein Verein (der mit dem Geißbock :winken:) spielt, will ich ihn sehn können:)

9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    :) das Argument sticht ...

muntergunt gefällt das.
  10. nickbeats

nickbeats Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bin neu hier...fristgerecht gekündigt, Ablaufdatum 31.12.2016. Ich habe leider das Angebot komplett für 24,99€ nicht erhalten (hatte alle Newsletter abgeschaltet..) Wie komme ich da ran??

Anruf hatte ich noch nicht, letzte Woche ein Schreiben ich solle anrufen, um mir ein Angebot machen zu lassen. Bekannter hat gesagt auf keinen Fall anrufen... stimmt das??

Die 24,99€ komplett + HD wären genial...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.