1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der große Thread für Witze aller Art

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 7. Juli 2006.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau ging mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch die Regale bei Aldi. Die Dame an der Kasse sagte freundlich: ... ... "Guten Morgen und herzlich willkommen bei Aldi. Nette Kinder, die Sie da ... ... haben. Sind das Zwillinge? " Die Frau hörte auf zu schreien und pöbelte die freundliche Kassiererin an: "Verdammt, nein, das sind keine Zwillinge. Der Große ist 9, die Kleine 7. Warum zum Teufel glaubst du blöde Kuh, dass es Zwillinge sind? Bist du blind, oder einfach nur saudumm?" "Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm," erwiderte die Kassiererin. "Ich konnte nur einfach nicht glauben, dass es jemanden gibt, der Sie zweimal b**st
     
    wegra gefällt das.
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit!

    Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!
    Sie:Möchtest du, dass ich gehe?
    Er: Nein! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!
    Sie: Liebst du mich?
    Er:Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!
    Sie:Hast du mich jemals betrogen?
    Er: Nein! Niemals! Warum fragst du das?
    Sie: Willst du mich küssen?
    Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!
    Sie: Würdest du mich jemals schlagen?
    Er: Bist du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!
    Sie: Kann ich dir voll vertrauen?
    Er:Ja.
    Sie: Mein Schatzi!

    Sieben Jahre nach der Hochzeit:
    Text einfach nur von unten nach oben lesen!
     
    Lt_Spock, wegra, Gast 188551 und 2 anderen gefällt das.
  3. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Wahnsinnig witzig.....
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Eigentlich nicht. ;)

    Es könnten ja zwei verschiedene Väter sein. ;)

    SCNR. ;)
     
    NFS gefällt das.
  5. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die besten Witzfiguren sind immernoch einige User hier:winken:
     
    Martyn gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du musst ja auch wahnsinnig beliebt sein sein in Deinen Be- und Verwandtenkreis, wenn von Dir jeder Witz oder jede Aussage wissenschaftlich, etc. analysiert wird?
    SCNR.;)

    PS.: Warum gerade Du bei dem Kommentar von fußballover gefällt mir klickst? Das verstehe ich jetzt auch nicht ganz? SCNR.;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2016
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    vier väter sitzen in einer kneipe und erzählen sich wie stolz sie auf ihre söhne sind.
    vater eins: mein junior ist ingenieur und hat richtig kohle. er hat sich erst einen neuen mercedes gekauft.
    vater zwei: mein junior ist bei der deutschen bank, er hat sich neulich eine mit diamanten besetzte platinarmband uhr gekauft.
    vater drei: mein junior ist vorstandschef bei einem großkonzern und hat neulich eine villa gekauft.

    der vierte sagt dann: mein junior ist schwul und verdient sich seinen lebensunterhalt als stricher.
    die drei anderen im chor: o gott, du ärmster.

    darauf der vierte: oooh, das ist kein problem für mich. er verdient ganz gut in seinem job. neulich hat er von dreien seiner liebhaber eine villa, eine diamantuhr und einen neuen mercedes bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2016
  8. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dieser Witz gefällt mir aber mal so richtig, hahaha:D:D:D:D:D:D
     
  9. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    noch´n witz:

    der vater ist besorgt um das leben seines sohnes, als er hört, dass dieser bungee jumping machen möchte.
    "Sohn, mach das nicht: dein leben hat schon mit einem gerissenen gummi begonnen, es muss nicht auch mit gerissenem gummi enden"

    und zum dritten:

    in der berufsberatung der arbeitsagentur: "was möchtest du denn als beruf machen?" antwort vom jungfuchs" eigentlich möchte ich was mit menschen machen. aber ob sie wirklich eine stelle als scharfschütze oder henker anbieten können, glaube ich nicht"
     
    Rohrer gefällt das.
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Psychiater hat heute morgen im Fernsehen gesagt, dass die einzige Art, inneren Frieden zu finden, darin besteht, alles zu Ende zu bringen, was man angefangen hat.

    Also habe ich mich mal zuhause umgeschaut und habe mehrere Sachen gefunden, die ich nicht vollendet habe. Ich fand eine halbvolle Flasche Rotwein, eine dreiviertel volle Flasche Malibu Rum, eine angefangene Flasche Captain und eine Wlashe Säkkt.

    Ne Tüte Schips, n Päschchen Gondome, ne Schwachtl Valium, ne halbe Giste Yogoladenrieglun ne halbe Düte Yummibärschn.

    Nu hasja geine Ahnung wie unjaublisch wohl man sich wühlt wenn manma alles fertisch gemacht hat. Bitte sende dies an alle Leutschen denen du das Jeheimnis des Glücks und des jinnern Friedns ersähln magst.

    Isch liebeusch walle! Wrohe Weihnachten. Scheisse, hab isch Eusch lieb!
     
    rombus, hg313, wegra und 3 anderen gefällt das.