1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue inaktive Regionalsender von EntertainTV (LTV, TVM, WWTV)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 21. November 2016.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Neue inaktive Regionalsender von EntertainTV (LTV, TVM, WWTV)

    Vor einigen Tagen wurden bei Entertain (alt) obige Sender aufgeschaltet, zusätzlich noch France24 Engl.

    Bei EntertainTV (neu) sind die Regionalsender (s.o.) zwar gelistet, aber noch nicht geschaltet.
    Der France24 ist erst gar nicht hinzugekommen.

    Angeblich verzögert sich die Aufschaltung aus technischen Gründen. Ja, ja, wir arbeiten mit Hochdruck daran. Besteht die Chance, das das noch vor Weihnachten was wird, das ich meinen Heimatsender aus meiner alten Heimat, von der ich vor 22 Jahren nach NRW gezogen bin, noch jemals im Leben empfangen kann. Weil, das ist wie ein Knochen, den man einem Hund zeigt. Man freut sich, und dann wars eine Fata Morgana, und man wird sauer. Über Sat hat man die Verbreitung aus Kostengründen leider eingestellt, da bliebe nur das Web, und am PC-Bildschirm macht mir das keinen Spass. Wenn Entertain die Sender wenigstens als App hätte, aber Nada.

    Also Telekom Hilft Team oder kompetente Leute, bitte mal nachfragen, wird das noch was, oder wird das nix. Ist der Draht kaputt, oder wie? Bitte Bescheid sagen, und an die andere Seite: bitte kein Bashing.
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Nur Entertain Sat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2016
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Toby ist Sauer. Der ließt erst gar nicht mehr @Kurz
     
  4. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    France24 bei Entertain Sat ist nicht wirklich eine Aufschaltung. Den gabs vorher ja auch schon auf Satellit. Man hat ihn lediglich auf einer etwas prominenteren Programmposition verfügbar gemacht. Also von 700irgendwas auf 98 vorgeholt. Dass man das erwähnt dürfte eher daran liegen, weil man dafür einige Sender eins aufrücken lassen musste und da ein Hinweis ganz praktisch ist.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    In dem Zusammenhang stellt sich mir die Frage. Wann kommen endlich die Sat Versionen der neue MR`s? Solange man keine neuen anbietet wird das alte ja weiterlaufen da man dafür immer noch Verträge machen kann
     
  6. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich meine bei der 2.0 Präsentation war von 2017 die Rede. also rechnen wir mal zur CeBIT 2018 damit ;)
     
  7. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Kann man auch anders lesen:
    Ab morgen finden Entertain Sat und Comfort Sat Kunden FRANCE 24 auf Kanalplatz 98 ihrer unsortierten Kanalliste. Die Plätze davor rutschen eins nach oben auf.
    Senderveränderungen im November – Teil 2 – Entertain Change(b)log
    ;)
     
  8. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Öhm wie liest du das denn? :)
    Sollte eigentlich die gleiche Aussage sein, wenn auch mit anderen Worten. Wobei mir im direkten Vergleich die Worte im Blog besser gefallen, denn der Programmplatz 98 ist zusätzlich dazu gekommen, den alten Platz weiter hinten gibts weiterhin, er wurde also nicht verschoben sondern an die neue Stelle kopiert :)
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    ... steht nichts vom verschieben, von France 24 ...
    Aber egal.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Immer noch nicht freigeschaltet. Neue Regionalsender nach Aufschaltung des Namens nach mehr als drei Wochen noch immer inaktiv. Liebe Telekom, bitte die Einträge um Karteileichen bereinigen, danke. Ihr kriegt es ja doch nicht hin.