1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und auch wenn du zusätzlich noch anführst das die Fernbedienung kaputt ist und das Netzteil brummt, es wird sich an den Preisen nichts ändern.

2. steini1984

steini1984 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hab ich irgendwo gesagt, dass ich den Preis senken will weil mein Receiver sich langsam aufhängt? Ich habe den Receiver von der Zweitkarte nun fast 4 Jahre, immer wieder verlängert, es laden sich keine Filme mehr auf Sky on Demand, man kann ihn nciht mehr ausschalten, ohne dass er sich aufhängt, usw.
    Dann ignoriert bitte die Mängel meines jetzigen Receivers und sagt, wie es sich verhält mit den aktuellen Angeboten (0 Euro für den Receiver bei Zweitkarte, 59 als Bestandskunde) wenn man schon eine Zweitkarte hat und zum UHD REceiver wechseln möchte. Wieso sollte das Bestandskundenangebot v on 59 hier nicht zählen?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer hat gesagt, dass das nicht zählt ? Natürlich geht das. Du musst das vermutlich nur telefonisch machen, da man online nicht auswählen kann, ob für Hauptkarte oder ZK. Oder du fragst einen Mod im Skyforum, ob er das für dich macht.

4. sin-4711

sin-4711 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ebenso schwachsinn. Meine Hauptkarte wurde mit Zustellung des Paketes abgeschaltet, obwohl der SKy+Pro noch nicht mal ausgepackt war.

5. Starbuck29

Starbuck29 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    DUR-Line UK 102
    Gibertini OP 85 SE
    Onkyo TX-NR646
    Teufel 3 Hybrid + Onkyo Atmos SKH-410
    Samsung GQ65Q85R
    Sky+ Pro
    Samsung UBD-M9500/EN
    5Ghz gehen auf jedem Fall im unteren Kanalsegment. Imho bis Kanal 64. Darüber habe ich noch nicht getestet. Wäre aber nicht verwunderlich wenn es darüber nicht geht. Das kann so mache HW nicht.

6. Macho

Macho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    wie lange ist das hdmi 2.0 kabel dass beim sky+ pro receiver mitgeliefert wird?

7. Gast 59557

Gast 59557 Guest

So, nun ist es mir endlich gelungen, Bilder zu beschaffen.
    Ich war heute im MedaiMarkt und dort hat mir am Sky-Stand ein sehr netter Mensch gestattet, die Platte herauszuziehen und Fotos von den Anschlüssen zu machen.
    Diese möchte ich Euch hier nun zeigen.
    Hat jemand von Euch Ahnung von solchen Dingen und kann mir evtl. sagen, ob das irgendwelche bekannten Anschlüsse sind?
    Bekommt man dafür im PC-Fachhandel evtl. ein entsprechendes Kabel?

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    ca. 1,40 m

10. sheldon_c

sheldon_c Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Aktuell nicht, aber angeblich kann die Fernbedienung auch Bluetooth. Diese Funktion wird aber erst mit Q freigeschaltet (Ende 2017). Und Q kann auch HDMI CEC in UK, wahrscheinlich dann auch in D.