1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordEzio

LordEzio Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Hi,
    Nach meinem heutigen Abschluss wollte ich mich auch mal zu Wort melden;)

Gekündigt zum 30.11.
    Altvertrag: Ent. Cin. Buli, Sport, HD + Zweitkarte, inkl kostenlos 2tb rec. Für mtl. 56€

Heute abgeschlossen:
    Komplett, inkl premium HD für 30€
    +Zweitkarte 10€ (Ip-Abgleich)
    UND Sky+ Pro Receiver für lau :D

40 für alles, den 2tb darf ich auch behalten, nur der kleine muss retour ;)
    (und die 25 AG noch dazu)

Ich glaube guter Deal oder?

rosithal gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Erstmals Herzlich Willkommen im Forum… ja, das ist das Angebot, was zurzeit möglich ist, bekommen andere auch...besser geht es im Moment nicht….

Milky18 gefällt das.
  3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Was genau wolltest du uns jetzt damit sagen? Frage sehe ich keine. Du bist ein Sonderfall mit deinem Firmenangebot und gehörst nicht in den gängigen Rückholthread.

rosithal gefällt das.
  4. ampex

ampex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn ich Ende November auslaufen lassen .
    Meldet sich Sky dann im Februar März ? Oder muss ich die kontaktieren ? Will auch 24,99 probieren ;-)
    Wie machen die Ausläufer es? Wer stellt ersten Kontakt her und welche Methode ?

5. kackbratze

kackbratze Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Wolfgang,

genau das, was da steht: Ich mutmaße, dass ich dieses Angebot deswegen erhalten habe, weiß es aber nicht. Da ich es nicht weiß, wollte ich zumindest informieren. Wenn das hier unangebracht scheint, dann so what..
    VG Manu

6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo LordEzio, danke für Deine Meldungen, aber mit den Rundungen zu den Preisen machst Du hier keinen "glücklich".
    Wenn Du Dir schon die Mühe machst, Dich anzumelden und einen Beitrag zu erstellen, wäre die Angabe der korrekten Einzelsummen nützlich.

Deinen Altvertrag kann man sich jetzt beliebig zusammen stellen :(. Beispiel: ZK für 14, 16,90, 16,99 und 24,99€.....
    Du wärest der erste, welcher den Sky UHD Receiver für lau erhält. Da bin ich gespannt. Bestpreis war bisher 49,00€.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ob sich dann Sky im Febr. oder März meldet, das kann dir hier keiner sagen, vielleicht meldet sich Sky schon zu Weihnachten mit einem guten Angebot….
    wenn sich Sky nicht meldet, und du nicht warten kannst, bleibt dir nichts anderes übrig, dann musst du dich bei Sky melden....

8. Radioman99

Radioman99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo zusammen,

mein Sky-Vertrag ist zum 31.12.2016 gekündigt (bisher: alles Komplett für 38,40€ ohne E inkl. Zusendung TVDigital).
    Wann bekommt man schätzungsweise den oben genannten "Black Friday Deal" angeboten?:

"Ich lese schon lange hier mit und habe heute als September Kündiger verlängert.
    Alt: Welt +Film + BL +HD für 58,xx€ ( Gekündigt, aber keine Bestätigung erhalte und nicht bemerkt...)
    Neu: E + C + BL + S + HD für 24,99€ ohne AG (Black Friday Deal) für 23 Monate + x.
    2TB Festplatte hätte 99€ gekostet, habe abgelehnt"

Bisher wurde mir alles komplett (E+C+Sp+B+HD) für 34,99 € angeboten...

VG Radioman99

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was ist denn nun hier richtig...zum 31.12.16 gekündigt, oder Sept.-Kündiger, und nun für E-Komplett für 24,99 abgeschlossen..

noschi22 und rosithal gefällt das.
  10. Limestone

Limestone Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gar nicht. Das 24,99€ Komplett-Angebot ist nur für diejenigen, deren Abo schon (lange) ausgelaufen ist. Vielleicht ist für dich zu Weihnachten was dabei, einfach mal abwarten.

@Jürgen 7 : Er hat nur das Black-Friday Angebot eines anderen Users zitiert ;)

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.