1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Der Kampf lief damals auch auf Sport 3. WWE ging früher immer. Hoffe es klappt. Sonst kommt ja die Wiederholung schon um 19 Uhr und meine Frau kommt erst kurz nach 19 Uhr heim
     
  2. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum ist die Kickoff Show nicht frei empfangbar?
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    :confused: Scheint wohl doch nicht so wie früher kostenlos für alle Abonnenten freigeschaltet zu sein. (n)

    Selbst damit macht SKY Geld, obwohl die Free For All Show eigentlich als "Lockshow" gelten sollte, um für all diejenigen die noch auf den letzten Drücker überzeugt werden sollen dadurch dann den eigentlichen PPV zu bestellen.

    Hier ist die Show bekanntlich kostenlos zu sehen (oder halt via WWE Network-Abo):
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2016
    Unvernünftig gefällt das.
  4. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das nervt mich jetzt schon wieder enorm. Hatte mich schon den ganzen Tag gefreut noch ein bisschen kickoff zu schauen und jetzt ist die Rotze verschlüsselt .
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anscheinend sind bei SKY bereits ausreichend viele PPV- Bestellungen eingegangen, womit man mit dieser (Free For All) Show keinen mehr locken muss. :rolleyes::confused:
     
    Berliner gefällt das.
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich war auch sehr überrascht, dass das plötzlich auch verschlüsselt ist. (n) auch wenn ich eh nur kurz reingucken wollte.
     
  7. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Habe auf der Sky Wrestling FB Seite nach den Wiederholungen der Wochenschows gefragt, und die Antwort erhalten das es diese nicht geben wird.

    Habe dann noch eine PN geschickt und Antwort steht noch aus.
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Waren denn eigentlich wirklich die Kickoff-Shows früher bei sky unverschlüsselt oder wirklich nur diese Free For All Shows?
     
  9. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, die Kickoffs kriegst du ja selbst auf YouTube oder Facebook gratis "hinterher geschmissen". Wieso Sky dann da einen Riegel vorschieben muss, weiß man nicht. Free For All war frei, Kickoffs bin ich mir gerade nicht sicher, meine aber auch das die frei waren.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hatte ganz vergessen wie geil die Bildquali bei Wrestling sein kann (y)
    Endlich wieder Wrestling über SAT in gutem HD. Da merkt man erst wie schlecht die Stream Quali ist. Meine Aufnahme hatte gut 20 GB :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.