1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich finde DAZN super! Alleine das Abendprogramm von heute: NFL Redzone, NFL SNG, 2x NBA, 1x NHL, ATP World Tour Finals, Mailand Derby + Fußball aus Spanien, Frankreich, Argentinien (2x), Darts, College Basketball ... Überragend und ich würde da nicht ansatzweise auf die Idee kommen zu jammern oder zu meckern...

Ich hoffe DAZN sichert sich für 2017 noch Rechte an MLB Übertragungen. Das ist das Einzige was mir noch fehlt und für mich das Programm abrunden würde.

2. SamSemiliaa

SamSemiliaa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Weiss jemand ob es überhaupt noch Sinn macht auf die Playstation 4 App zu warten um die 3 Monate Gratis zu bekommen oder wird diese Aktion dann nicht mehr laufen?

3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Gegen das gebotene programm an sich meckert oder jammert ja auch niemand (bzw sehr sehr wenig) :)... die größte negative kritik ist technischer natur, gefolgt von organisatorischen dingen die nur ab und zu extrem nervig sein können

Eisenkahl gefällt das.
  4. quaks

quaks Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    gibts zu weihnachten vielleicht ;)

5. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nutzt hier eigentlich jemand den Fire-TV-Stick für DAZN? Ich finde hier einige ältere Kommentare, die mit der Bildqualität nicht zufrieden sind. Handelt es sich hier um inzwischen behobene Kinderkrankheiten oder ist das Bild immer noch so grottig?

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde das bild in Ordnung. Lange kein Hd, aber schaubar und insbesondere sind die streams stabil

Berry2 gefällt das.
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du wirst dann aber nur das zu sehen bekommen, was Sport1 US anbietet. Also 60-80 Spiele pro Saison, von über 2000. Und ganz ehrlich, als US Sportfreak brauch ich DAZN eigentlich nur für die NBA und die Redzone. Alles andere wird mir linear auf Sport 1 US HD geboten.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht ihm wohl um einen deutschen Kommentar. Den finde ich auch im ussport hin und wieder mal gut.

9. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wobei sich die Anzahl ja durch einen neuen Vertrag erhöhen könnte (siehe z.B. NHL). Sport1US HD kann ich ohnehin nicht empfangen. Und ansonsten wären mir 2 Spiele die Woche in der Regular Season völlig ausreichend. Wichtig wäre es mir in erster Linie, dass World Series + Championship Series komplett laufen und von den restlichen Playoffs ein Großteil, z.B. ein Spiel pro Tag.

Theoretisch würde ein Postseason Package MLB TV auch seinen Zweck erfüllen. Aber wenn man schon mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen kann, dann wäre das super. Und das gefällt mir an der aktuellen Entwicklung der Sport Kombi auf DAZN: Man muss nicht mehr zig unterschiedliche Dienste abonnieren um alles sehen zu können.

Kommentar ist nebensächlich, solange es sich nicht auf dem Niveau wie teilweise auf Pro 7 Maxx bewegt. Aber so eine Kombo wie z.B. Zapf + Berrenberg finde ich bei Nachtspielen schon sehr angenehm.

10. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    geht gerade gut ab im Fußball Spiel aus Argentinien. Polizei auf dem Platz weil sich die Spieler kloppen wollen :D Dazu schöne Tore und geile Atmo der Fans

werde die Liga garantiert weiter verfolgen. :D

edit: 2 mal rooooooot :D

Eisenkahl, Snowman2016 und fußballlover gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.