1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Off-Topic:

Bei herrn schlüter kann ich dir den sport1.fm podcast empfehlen. Er kommentiert ja auch die bundesliga bei deren webradio und macht jeden montag nach rinem spieltag einen extrem lockeren und lustigennpodcast zusammen mit Benni Zander den man ebenfalls bei DAZN bei kleineren Partien ab und zu hören kann

BerlinHBK gefällt das.
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alexis Menuge ist öfter bei SR360 zu hören.

BerlinHBK gefällt das.
  3. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also die Kommentatoren beim NBA sind ja ganz okay, aber beim Football würde ich doch lieber die US-Reporter hören. Vor allem weil sie auch mal Insider Wissen an den Mann bringen, da sie ja tags zuvor mit den Spielern reden können.

Was mir bei DAZN immer noch nicht passt, ist die fehlende PS4 APP, denn ich muss jedesmal das Notebook mit einem HDMI Kabel verbinden und wäre schon fast 2 x über das Kabel gestolpert. Natürlich kann für meine Blödheit DAZN nix, aber die PS4 steht im Schrank unter dem Fernseher ohne Stolperfalle und die APP wurde versprochen....also...

Das Programm muss man sagen, ist schon umfangreich. Manche Leute scheinen ja rund um die Uhr zu schauen, aber ich habe nur Zeit und Lust ausgesuchte Spiele mir anzuschauen. So war gestern erst ManU-Arsenal dran, dann um 18.30 auf SKY BVB - Bayern und im Abschluss wieder Atletico - Real. Das reicht dann auch.

blackdevil4589 und Neno86 gefällt das.
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ma gucken, ob ich heute abend noch schauen kann. Sieht aber gut aus. :)

5. Shepherd

Shepherd Guest

Deine ständigen Pauschalaussagen über HartIV-Empfänger sagen weit mehr über Dich aus als über sie.

Angesichts der Tatsache, dass Du selbst den ganzen Tag nichts andres tust als im Internet rumzutrollen, ist es sogar äußerst peinlich.:(

6. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
  7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Bleibt man bei NBA eig mittlerweile in der Halle, wie Sport 1US?

Wo ich mal geschaut habe, liefen die Werbetrailer durch.

Also ich finde man übertreibt es teilweise mit den Experten. Was dort teilweise angeboten wird, entspricht nicht der Vorstellung eines TV tauglichen Experten. Dafür gibt es auf der Technikseite viel zu viele Probleme.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Also wenn ich es immer so machen müßte wie du, hätte ich DAZN schon längst gekündigt.

Laptop hat den TV anzuschließen ist nciht meh zeitgemäß. Bei grauen Streams machbar, aber nicht bei einem Produkt wofür ich bezahle.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich trolle nicht. Meine argumente sind begründet und fachlich fundiert.

10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Sky scheint gestern mal wieder seine Leute auf DAZN bei Facebook losgelassen zu haben. Überdurchschnittlich viele Anfragen nach Dortmund gegen Bayern die ihr gerade erst abgeschlossenes DAZN Abo sofort wieder kündigen wollten weil sie nur Bundesliga interessiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.