1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zee.One - I Feel Bolly Good

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von andi410, 18. November 2016.

  1. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    Hier geht es alles um den Bollywoodsender Zee.One

    Zee.One startet erste Eigenproduktion im Dezember
    Klick!
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Scheint ja eine extreme Nachfrage zu haben, der Sender.
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie man sich stundenlang dieses Programm anschauen kann. mich spricht das überhaupt nicht an. ich finds eher nervig. dass die soviel zulauf haben sollen, ist für mich schwer vorstellbar.
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Bollywood gefällt oder gefällt nicht. Ist halt Geschmacksache. Auf Facebook schreiben jedenfalls sehr viele Leute.
     
  5. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wäre auch schön wenn die HD Version so langsam mal im Kabel auftaucht ...
     
  6. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Ich finde den Sender super. Weil der mal was anderes zeigt, als das was schon auf X Sender rauf und runter genudelt wurde.
    Klar sind "Bollywood-Filme" nicht jedermanns Geschmack. Ich z.Bsp. mag diese geskripten Dokus auf RTL, Sat.1 & Co. überhaupt nicht.
    Daher bin ich froh, das es Sender wie Zee.One gibt. :)

    Hätte auch vorher nie gedacht, das mich die Bollywoodfilme so ansprechen - heute z.Bsp. habe ich wieder "Mit Gottes Hilfe" gesehen. Die indische Version von "Bruce Allmächtig". Den Film kann ich euch nur empfehlen.
     
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das sei dir gegönnt. Wirklich.

    Ich persönlich glaube, es gibt auch noch etwas zwischen Reality-Doku-Müll und Indien-Kitsch. Ich habe beim Durchzappen mal eine junge Frau gesehen, die musste an einer roten Ampel stehen bleiben. Und plötlzich kamen von beiden Seiten Kindergruppen und haben für die junge Dame gesungen und dabei erst mit bunten Blumen und dann mit roten Rosen geworfen. Am Ende sang ein halbnackter Mann mit rosa Turban das auf Hindi gesungene (mutmaßung) Lied zu Ende. Meins ist das wirklich nicht. Müsste ich mich hier zwischen den Trovatos und Zee 1 entscheiden, ich wüsste nicht, ob RTL da wirklich den Kürzeren ziehen würde.

    Was ich mit meinem ersten Beitag oben audrücken wollte: Dieser Sender scheint hier doch nicht so gut anzukommen, wie vermutet. Es gibt einfach keine Diskussion über ihn. Am Anfang wurde noch viel spekuliert wie und wo man ihn empfangen kann. Und wie doof das Kabel ist, weil die den Trailer erst einige Tage später aufgeschaltet hatten und die Satzuseher den schon sehen konnten. Aber inhaltlich existiert der Sender hier im Forum offensichtlich nicht.
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Den Sender schauen sehr viele Frauen. Und die schreiben alle auf Facebook und bestimmt nicht hier im nörgel Forum.
     
  9. moznov

    moznov Guest

    Vor allem auch türkische, hier in Berlin gehen in Neukölln die DVD s weg wie nüscht..
    Gibt schon ne grosse Zielgruppe..
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.921
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    10 Folgen von Jamai Raja in Erstausstrahlung ab 24.7. wochentags 18h35.