1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Aber PPV ist schon bei Select bestellt. Meine Frau freut sich auch wieder auf einen entspannten PPV Abend ohne Abbrüche. Seit 2 PPVs schaut sie garnicht mehr mit, und den davor hat sie abgebrochen nachdem ich angefangen hab umzubauen und dem PC aus dem 1. Stock zu holen

2. luckypulp

luckypulp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Aber da du mittlerweile 2 PPVs im Monat hast, wären es 30 zu 10 Euro ;)

3. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Naja die WWE plant eh wieder eine Reduzierung der PPV's ab 2017.
    Jetzt sind es wohl noch bis 19 PPV's im Jahr, das denen wohl auch alles zuviel.
    (quelle.:wrestling-infos . d e)
    -------
    Freue mich schon sehr auf die SurvivorSeries am Montag, ihr Euch auch so? :)

Überlege gar Live zuGucken, bei der Ausgabe vom letzten Jahr ist da gar nicht zuDenken gewesen.

Was hat die WWE die SS schlecht aussehen lassen, null Hype oder sonst was was ausgelöst wurde bei einen.

Auch findet ja NXT:TakeOver in der Nacht zum morgigen Tage statt. Schaue i dann morgen Nachmittag in Ruhe.
    Glaubt Ihr ob sich das Stable SAnitY rund um EY dort blicken lässt? Auf der offiziellen Card stehen Sie ja nicht.

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    wir freuen uns auch schon sehr auf die Series....:barefoot:

Bin ja kein Freund vom Brand Splitt, aber die Survivor Series ist dafür natürlich wie gemacht.
    Als die SD Jungs, bzw. die RAW Mädels jeweils in der anderen Show aufgetaucht sind, das war schon cool.

Gute Matches, mit guten Aufbau, dazu der Kracher Bill vs Brock :cool:

Wir schauen es am Montag, so ab 16uhr.

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Erstmal freue ich mich auf NXT Takeover was ich morgen zum Frühstück relive schaue und dann SS gibt es dann Montag nach der Arbeit relive.

6. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich freue mich auf beide Shows. RAW und SmackDown diese Woche haben mich sehr auf die Series gehypt und TakeOver wird eh wieder klasse. Am meisten sogar auf das Tag Team Title Match.

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Für mich kann nur der Taker die Series retten, hoffentlich greift der irgendwie ein. RAW vs SD war vor 10 Jahren lahm, Teilzeitler gegeneinander finde ich auch nicht so interessant.

8. Mario1860

Mario1860 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sehe ich das richtig wenn ich heute noch oder heute Nacht ab 0 Uhr mir das Network zulege für einen Monat, habe ich in diesem Monat Zugriff auf das heutige NXT sowie auf die SS, TLC und Roadblock?

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ich nehme mal an, daß du nicht zahlen willst? Wenn du jetzt buchst, würde am 19.12. abgebucht, Roadblock ist am 18.12. Aber nun weiß ich nicht, wie es genau läuft, wegen dem Zeitunterschied, hier beginnt Roadblock ja erst am 19.12.

Ein Kumpel hat ein sehr nettes Angebot bekommen, Er hatte zuletzt das Network für WM und seitdem nicht mehr. Jetzt hat er eine Mail bekommen, daß Network bis zum 31.01. gratis zu nutzen, also Rumble inkl.

10. Mario1860

Mario1860 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Doch doch ich zahle, mein Freimonat hatte ich schon vor längerer Zeit. 9,99 für 3 (4) PPV sind ja wirklich sehr Günstig. Ich habe das Network nicht dauerhaft sondern nur wenn mich wirklich was interessiert oder wie jetzt in dem Fall, dass einfach mehrere PPV in einen Monat fallen.