1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..alles klar, dann kannst du noch hoffen, im Dezember (Weihnachtsangebot) deinen Bestpreis zu bekommen...;)

Milky18, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Juli- und August-Kündiger, die im November abgeschlossen haben, sowie frühere Kündiger, die monatelang warten bis zur Verlängerung..;)

Milky18, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die haben monatelang (3 - 4 Monate) gewartet. Wenn du das kannst, ist es o.K.

Die 29,99 € (E+3+HD) evtl. ab 14.12.2016 (Weihnachtsangebot)..;)

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Boronito

Boronito Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    folgender Ablauf bei mir:
    12-Monats-Vertrag nach Kündigung zum 30.09.2016 (W+B+HD-Premium) 22,99 Euro
    Erste E-Mail drei Wochen nach Ablauf: S+B+HD 24,99...... + 24,99 Aktivierungsgebühr
    Zweite E-Mail drei Wochen und vier Tage nach Ablauf: E+B+HD 19,99.....+24,99 Aktivierungsgebühr

Dritte E-Mail (20.11.) hat mich zum Umfaller werden lassen:

Ihr ausgewähltes Paket: Entertainment, Cinema, Bundesliga, Sport, HD

Ihre Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate

Ihr gewünschter Receiver: Sky+ HD Festplattenreceiver

Ihre monatlichen Kosten: 24,99 Euro

Ihr Vorteil: Sky Go, Sky On Demand

Mal schauen, wie es denn im Endprodukt aussieht. Logistikgebühr ist klar, Aktivierung nirgendwo aufgeführt. Werde mich melden, sobald alles in trockenen Tüchern ist.

Milky18, welli7 und rosithal gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du bist der erste, der als Sept.-Kündiger, der auslaufen hat lassen, den 24,99 Preis für E Komplett + HD angeboten bekommen hat....

6. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Dann ist das gerade eine ideale Ausgangsposition für mich. Anfang Dezember wird es schwarz und FB interessiert mich eh nicht. Das erste F1-Rennen ist am 26.03.17 ..... bis dahin sollte was gehen.
    Den Krempel muss ich natürlich zurückschicken - ich habe die alte Pace Kiste und eine 2TB Festplatte. Mittlerweile gibt es ja was viel Schöneres - hat das neue Gerät schon WLAN eingebaut, so dass man kein extra Modul braucht? Und wann würdet Ihr den Kram zurückschicken? Weihnachtsaktionen abwarten vielleicht?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    meinst den neuen UHD- Recorder...da ist W-LAN ist eingebaut....und mit dem zurückschicken, kannst du warten, bekommst von Sky noch eine freundliche Erinnerung...

8. hebbieauer

hebbieauer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo mal wieder,
    Habe seit Januar 16 kein Sky mehr und im September und nun Mitte November kompletangebote E+3P+HD ohne Aktivierungsgebühr - Lieferung 12,90€ Auch für 24,90€ Bekommen....
    Falls der 2TB Receiver noch dazukommen würde, ziehe ich ernsthaft Sky wieder in Betracht -
    Ist schon mal ein Angebot für die 2. Karte für 5,-€ eingegangen??? Im MomEnt gibt es ja eines für 9,90€ - aber hat es das schon mal billiger gegeben?
    Grüße

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der 2 TB wird vielleicht für lau dabei sein...12,90 Versandpauschale... ZK für 5,- gab es noch nicht...die IP-ZK für 9,99 ist das billigste...aber da müssen immer beide Receiver mit dem Internet verbunden sein...wegen IP-Abgleich...

10. Kevin7289

Kevin7289 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wir haben auch das Angebot erhalten 24,99 EUR ohne Aktivierungsgebühr mit allen Paketen Premium HD und Sky + Receiver. Das ist ja wirklich ein unschlagbares Angebot. ;)

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.