1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich kann es nicht schauen. Ich bekomme, davon nach kurzer Zeit Kopfschmerzen. Sitze aber auch im richtige HD Abstand zum TV, jz auf dem secondscreen (weiter weg) nebenher geht es.

Ich sehe es nicht so lapidar, wenn erst im nächsten Jahr dann ist das so. Sie bekommen Geld von mir und das Produkt ist nicht als Beta gekennzeichnet. Mein Maßstab sind die EPL Übertragungen von Sky im letzten Jahr,

Die zweite Halbzeit des EPL Spiels kann man in Sachen Datenraten vergessen. Zwischen durch immer ganz schlechte SD Auflösungen.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke sie schauen einfach zu wenig Sport, dass die außer die DAZn QUalität nichts kennen.

Ich schaue sehr viel Sport und kann die Qualitäten ganz genau einschätzen und DAZN ist einfahc nicht zufridenstellend für ein angebliches NetFlix of Sport.-

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade zum 10.ten mal in Halbzeit 2 auf niedrigste Qualitätsstufe gefallen (Panasonic App).

4. Rossi22

Rossi22 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn du nicht zufrieden bist, dann war es doch der richtige Schritt zu kündigen.
    Dann brauchst du dich da in nächster Zeit nicht mehr mit rumzusärgern. Aber meinst du nicht das dir dann etwas fehlt? Wenn du dich nicht mehr über DAZN aufregen kannst? ;-)

5. Rossi22

Rossi22 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ist es nicht einmal von der Qualität abgefallen. Es läuft durchgängig glasklar!

6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Ja nee oder aber die Leute belasten die auch so schlechten Server von Dazn:p:D:ROFLMAO:

7. Zombibär

Zombibär Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Auf meinem LG TV sieht man, das die FPS niedrig ist, aber die Qualität ist besser geworden, im Vergleich zu den Anfangstagen

SD ja, aber höheres SD. Wenn ich da Sport1 in SD sehe, sind das definitiv Welten. DAZN sieht da wesentlich besser aus. Qualitativ sehe ich DAZN zwischen 720p und 576i mit 25fps. Rechne sogar damit, das die Auflösung dynamisch ist.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe heute DAZN gekündigt.

Nein mir fehlt nichts, schont nur meine Nerven, wenn ich mich nicht aufrege. Nur schade, dass niemand mit meinem Geld was anfangen will und eine vernünftige Leistung abliefert.

9. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Glückwunsch also ich kündige immer sofort wenn ich mir einen neuen Account angelegt habe.......:sleep::LOL:

10. Rossi22

Rossi22 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Oh krass du bist ja nen richtig harter Ganove :D

Eisenkahl gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.