1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Langsam, langsam....einer ist es höchst richterlich, der andere nur mutmasslich.

fußballlover gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Da musst du dich an Berliner wenden, der findet immer was bei sky, siehe Handball Rechte.

Ich habe meine Kritikpunkte, die ich bereits schon im Vorfeld geäußert habe, als uns noch spox.com beglückt hat und das waren 50fps und App verfügbarkeit.
    Meine Befürchtungen haben sich bestätigt und natürlich werde ich die weiterhin vorbringen solange sich nichts daran ändert.

und nur weil es nicht in deine Heile DAZN Welt passt, höre ich nicht damit die Kritlpunkte zu äußern.

3. Zombibär

Zombibär Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gucke auch seit 67 Minuten das Spiel ohne Unterbrecher. Läuft flüssig. Auf meinem Galaxy A Tablet merkt man die 25 FPS nicht. Probiere es gleich noch auf meinem LG TV

MUN führt.

4. Rossi22

Rossi22 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Marc du kannst soviel Kritik äussern wir du magst, ist ja auch vollkommen okay.
    Und du brauchst es einfach damit du zufrieden bist, das aktzeptiere ich. Jeder soll es so machen wie es ihm am besten gefällt!
    Da ich hier nun schon lange mitlese weiss ich aber auch das du dich gerne immer wieder wiederholst.
    Aber wir sind doch jetzt alle happy, du damit das du meckern kannst und wir andere das wir DAZN schauen können.

Also können wir doch jetzt alle zufrieden unser Wochenende genießen ;-)

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Tablett haben das Problem auch nicht.

In der zweiten Halbzeit ist hier mehr SD Bild als HD Bild Auflösung. Tatket immer wieder runter

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das liegt daran, dass DAZN es ja auch jede Woche wiederholt.

Würde man das schons eit Start angekündigte Update auf 50fps endlich machen, gäbe es auch ncihts mehr zu kritisieren in dem Punkt.

7. Rossi22

Rossi22 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Klar das ist ein weiterer Kritikpunkt dem ich zustimmen kann! Trotzdem ist es ja jetzt nicht so das es wirklich unschaubar ist. Und wenn sie es erst nächstes Jahr umstellen dann ist es eben so. Der größte Kritikpunkt ist wirklich die Kommunikation von Seiten DAZN. Das war wirklich amateurhaft.
    Aber seit Start von DAZN bis jetzt sieht man sehr viele Fortschritte und das wird jetzt auch immer so weiter gehen.

Man kann es momentan wirklich gut schauen und es wird besser. Ich weiss jetzt nicht worüber man sich da jetzt ständig beschweren muss.

8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Und deshalb zahle ich auch nicht basta:mad::cautious:Habe ne Mail bekommen das mein Testmonat wegen inkompetenz verlängert wurde:p:LOL::ROFLMAO:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2016
  9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Also jz wird hier noch noch feinstes SD präsentiert. Die Server scheinen in die Knie zu gehen.

Ich muss aber sagen, seit ich das Spiel auf dem kleinen Second Screen im Hintergrund laufen habe, der auch etwas weiter wegsteht, fallen die 25 fps gar nicht mehr so auf, vlt sitzten die meisten Leute einfach zu weit weg und sehen das Problem nicht?

10. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht schauen die Leute einfach nur Fussball bzw. Sport........:rolleyes::whistle:

misteranonymus, Lion_60 und Rossi22 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.