1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. star21

star21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Sollte man den uhd Receiver bei komplett für 29,99 (da ist ja auch hd mit drin ?) gleich nehmen oder wirklich auf Angebote warten. Kann es da dann nicht passieren, das man durch den Receiver einer Preiserhöhung oder Verlängerung zustimmen muss ?

2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Frage - meiner Meinung nach bietet der UHD Receiver noch nicht das "Programm", warum man diesen brauchen sollte.
    Der Sky1 UHD ist es lt. User Meinung hier (siehe Nachbar-Thread) nicht unbedingt wert.

Wenn du schon eine gepairte V13 oder V14 hast, spräche trotzdem nichts dagegen, ein gutes Angebot (m.E gerade bei 49,00€) zu wechseln.
    Wenn Du einen "freien" Receiver mit anderem Modul nutzt, würde ich auf "später" verschieben. Da gibt's immer Angebote (momentan ja auch für Bestandskunden 49,00€ ohne Verlängerung des Vertrags usw.).

Meine Einschätzung ist, wie bei allen Erneuerungen bei Sky, dass diese das Geschäft jetzt forcieren, obwohl die Möglichkeiten gering sind (UHD zu gucken), wenn das Ganze mehr verbreitet ist, die Preise anzuheben bzw. mit den Angeboten zu knausern.

Ja, es kann passieren, da muss man sicher aufpassen.

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für 19,99 bekommst du ggf. noch HD dazu. Das Weihnachtsgeschäft nutzt Dir nichts, da dein Bestpreis erst Ende Januar kommt.

Milky18, Lehmbe, Ludwig II und 2 anderen gefällt das.
  4. apbon

apbon Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab per Post Sky Komplett mit HD für 29,90 bekommen und 25 Aktvierung für 12 Monate. Vertrag läuft am 1.12 aus, noch etwas warten ?
    Meine Hoffnung wäre der 2TB Receiver oder ist das unrealistisch ? Sind 12 Monate eher gut oder schlecht?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    anrufen und fragen, haben hier schon einige gratis bekommen den 2 TB...nur Versandkosten 12,90
    bei 12 Mon. spart man die 24,99 AG im nächsten Jahr, musst du wissen...

6. apbon

apbon Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke probieren werde ich es mal. Das mit den 12 Monaten ist doch vielleicht garnicht schlecht, dann kann man vielleicht neu verhandeln. Oder sollte man sorge haben, dass Sky nächstes Jahr nur 35€ und mehr will ?

7. Gernhard_Steiff

Gernhard_Steiff Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe auch zum 1.12.16 gekündigt, mit mir wurde aber noch gar kein Kontakt aufgenommen seitens Sky. Weder telefonisch, noch per Mail, noch per Post.
    Passiert so etwas öfter?

Hallo übrigens :)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, du bist nicht der EINZIGE, haben hier schon einige gepostet...einfach mal anrufen und fragen, was für ein Angebot für dich hinterlegt ist...
    Ps.Sky Service: 0800 000480840 oder 0800 100124567….
    *(€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

Milky18 und Gernhard_Steiff gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es kann sein, das es teurer wird, das kann dir hier aber keiner sagen, das musst du wissen...29,99 ist doch ein Super-Preis....

10. zocco

zocco Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Moin,
    Ich habe auch das Angebot für E+C+S+B+HD für 29,99 zzgl. AG 24,99 bekommen.

Allerdings benötige ich kein Cinema. Was ist dann wohl drin? 19,99 oder eher 24,99?

Danke für eure Antworten!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.