1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Merki

    Merki Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Kündigungstermin war der 01.12.2016.
    Paket = E + C + S + BuLi + HD
     
    rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst ja anrufen, aber auch warten, hast ja noch 13 Tage Zeit, da wird schon noch etwas von Sky kommen...man muss bei Sky Geduld haben...
     
  3. eBay-Troll

    eBay-Troll Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sky hat in zwei Jahren noch Nie bei mir angerufen, nur der besagte Brief und die eine Email.
    Was meinst Du 1 - 2 Tage vorher anrufen? oder etwas Früher?´Falls nichts passiert.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    rufe mal an, und wenn es nicht Bestpreis ist, dann warte bis zum 29./30. Nov. Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 pro. Anruf 0,20 €
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Lehmbe

    Lehmbe Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe W+C zu 16,99 bzw. 17.++ zum 31.01.17 gekündigt. Unter 19,99 wird die Chose doch nicht gehen. Wäre hier evtll. das "Weihnachtsgeschäft" mit z.B. Entfall der Gebühr hilfreich?
     
  6. eBay-Troll

    eBay-Troll Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sorry für die blöde Frage. Wie fängt man das Gespräch am besten an?
     
  7. moznov

    moznov Guest

  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du möchtest mal fragen, ob Sky für dich ein Angebot im System hinterlegt hat....dein Freund im Verein hat dir gesagt, er hat von Sky ein Angebot für Komplett für 29,99 bekommen....du wolltest zwar nicht mehr, aber für 29,99 würdest du es vielleicht noch mal verlängern..lass dir etwas einfallen...
     
    Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  9. eBay-Troll

    eBay-Troll Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank.
     
  10. frakki

    frakki Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallöchen. Vertrag sollte zum 1.12.2016 auslaufen. Habe gerade verlängert:

    E + C + S + BuLi + HD = 29,99 + 2. Karte (24,90) + 2 TB HD für meinen Erstkartenreceiver (umsonst zzgl. Logistikpauschale)

    Aktivierungsgebühr bleibt bei 24,95, da konnte der gute Herr für micht "nichts tun"
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.