1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe den UHD Receiver seit gestern in Betrieb,die UHD Kanäle laufen. SOD noch nicht,gerade mal die Hotline dazu kontaktiert und die Aussage bekommen dies dauert bis zu 7 Tage bis es läuft...Mmh.

2. die UHD kanäle laufen bei ihm jetzt mittlerweile auch lag an der Fehlenden Zuordnung, was Demandt betrifft gibts router probleme

3. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir läuft die WLAN Verbindung ohne Probleme,laut des Tests des Receivers. Derzeit kommt immer Fehler 426...

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch hier posten:
    https://community.sky.de
    Die Mods beheben das.

Hallenser1 gefällt das.

5. speedport? Die sind drann an der behebung

6. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ja,ein guter alter 701`er.

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2016
  7. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Danke für den Link. Habe ihn jetzt mal bestellt. Mal gucken ob es funktioniert..., also so wie ich es gerne hätte. Denn ich würde den gerne zur Zweitkarte haben, als Ersatz für den jetzigen im Wohnzimmer (dort ohne Buli). Die passende Karte konnte ich nicht wählen. Mal gucken...

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du nichts wählen könntest, was seltsam ist, wird immer die Hauptkarte "beglückt". Warum du den zur ZK willst (auf der dann keine Buli in UHD gelaufen wäre), erschließt sich mir nicht,

9. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei einer normalen Bestellung hätte ich wählen können, dann aber zu 99€. Über den Link kam direkt "kostenpflichtig bestellen" - ohne weitere Abfragen. Egal ob vorher eingeloggt oder nicht. Mal schauen... Bei einigen Erstbestellern wurde ja (glaube ich ) leider die Zweitkarte beglückt. Würde bei mir zufällig passen..., große Hoffnung habe ich aber auch nicht und das Umbuchen wird Sky wohl nicht schaffen. Und warum zur Zweitkarte? Recht einfach. Wenn ich glotze, dann zu 90% im Wohnzimmer. Wenn ich aber mal (meist mit Kumpels) BuLi gucke, dann dieses aber fast immer gerade nicht im Wohnzimmer (Partykeller). Daher ist die Zweitkarte die hauptsächlich genutzte. Für zwei Karten mit Bundesliga war ich zu geizig ;-)

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und was ist mit der IP-ZK
    Zweitkarte