1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 5. Januar 2015.

1. SamSemiliaa

SamSemiliaa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Das nervt mich auch extrem. Hat da jemand eine Ahnung was das soll oder ob sich das wieder ändert?

2. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hab das bestimmt schon 4 oder 5 mal gemacht, die zicken da nicht rum aus meiner Erfahrung.

3. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Danke, war kein Problem, hat sehr gut und schnell funktioniert!

Jürgen 7 gefällt das.
  4. SamSemiliaa

SamSemiliaa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hat schon schon jemand eine Lösung oder Info zu dem "Spul-Problem"?
    Einfach grauenhaft, wenn man sich ein Spiel im Nachgang anschauen will und dann die kompletten Vorberichte nochmal schauen muss.

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Firefox nehmen. Mit dem kann man spulen.
    Übrigens gibt es jetzt diese neue Funktion, die erkennt, wann man eine Sendung abgebrochen hat und wenn man sie erneut ansehen möchte, fragt Sky Go, ob von Anfang an oder ab der Unterbrechung.

6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Mal ne Frage am Rande wollte Sky nicht mal die 50 Fps vor längerer Zeit bringen?

7. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Sorry wenn ich Frage, aber lauft SkyGo auf diesen Ruko Teilen ?
    Habs zwar heut auf dem Fire Tv zum laufen gebracht , aber ideal ist ja auch was anderes. . .

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2016
  8. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach ja? Woher stammt das? Als FireTV-Seher wäre das natürlich klasse. :cool:

9. GPler

GPler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thread.

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Sky Abo Am 31.10. 2015 um 12 Monate +x verlängert (also eigentlich bis 31.10.2016). Am 2.11.2015 habe ich dann Sky Go Extra gebucht. Mein Abo habe ich fristgerecht gekündigt, allerdings hat mir Sky die Kündigung schon damals erst zum 30.11.2016 bestätigt. Leider habe ich diese damals nicht genau gelesen und es ist mir nicht aufgefallen.
    Nun haben sie mir für den laufenden Monat den Vollpreis abgebucht. Auf meine Beschwerde hin hat mir die CCA erklärt, durch das Buchen von Sky Go Extra wäre die Laufzeit meines Vertrags neu gestartet und der laufende Monat falle damit nicht mehr unter meinen Rabattpreis.

Ich kenne das Thema mit dem Vertags-Neustart, aber dachte das beziehe sich auf wirkliche Vertragsänderungen wie Zweitkarte. SG Extra war für mich immer ein flexibles Zusatzpaket wie damals Snap, das man je nach Bedarf dazu- und abbestellen kann.

Hatte schonmal jemand das Problem und hat das Geld erfolgreich zurückerstattet bekommen, oder muss ich das unter Lehrgeld verbuchen?

Danke schonmal.

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    wie lautet denn die damalige Vertragsbestätigung? Dort steht drin wanns losgeht, wann es endet, wann welche Rabatte gewährt werden.

skygo-extra ist immer seperat und hat mit der Grundlaufzeit nichts zu tun. skygoextra kann ja monatlich abbestellt werden -> Sky jetzt immer und überall dabei mit Sky Go Extra (03.08.2015)