1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmpaket wird renoviert

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 19. Juni 2016.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Die Filme finde ich bisher eigentlich ziemlich gut. Da ich aber auch die Bücher gelesen habe und somit das Ende kenne, kann ich es gut verstehen, dass die Zahlen da zurück gingen. Ich bin sogar der festen Überzeugung, dass man die Reihe nie verfilmt hätte, wenn man damals schon gewusst hätte, wie sehr Frau Roth ihre Trilogie zum Schluss in den Sand setzen würde.
    Das man dann aus dem absult schlechtesten, kürzesten und handlungsärmsten Buch der Reihe auch noch einen Zweiteiler macht, ist natürlich ein absolute Fehlentscheidung. Die Reihe sauber mit einem Teil zu beenden, wäre sicherlich klüger gewesen.

Nachtrag: Den 3. Teil habe ich noch nicht gesehen, werde ihn mir aber jetzt natürlich auf PRIME ansehen und vorher noch mal Teil 1 und 2 schauen.

Dolfan13 gefällt das.
  2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.

3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Es gibt ja auch genug Gründe warum viele ein Rabattabo haben.

4. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Dafür gibt es wohl eher nur einen einzigen Grund: Weil Sky das anbietet!

moznov, alexwabg und Berliner gefällt das.
  5. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Diese ganze Aufsplitterei eines Buches in zwei Filme allein wegen des Profits ging ja schon bei Panem in die Hose, die Bestimmungsreihe danach halt folgerichtig ordentlich die Quittung bekommen. Sehenswert war für mich am dritten Teil eigentlich nur Jeff Daniels. Beim Bild sah man den dauernden Blue-/Greenscreen leider sehr deutlich.

6. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Warum bietet Sky das an???
    Ich sage nur ein Grund ist Filmfans vs. Bundesliga.
    Viele sehen nicht mehr ein als Filmfans die Bundesliga mit zu finanzieren.
    Damit die Kunden aber bleiben, bietet Sky die Rabattabos an.

7. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hä? Du meinst die BULI Kunden nehmen die Rabatt Abos nicht in Anspruch, weil sie mit dem Angebot zufrieden sind?

Das sind doch alles nur Pseudo Gründe - die Leute nehmen die Rabatt Abos,, wenn sie sie bekommen. Ganz egal ob wegen Kabel vs. Sat, Film vs. Buli, füher war alles besser vs. Sky ist Premium No1.

Das kann ich doch alles nicht mehr hören - wenn mir einer sagt, du brauchst statt 80,- nur 35,- zahlen, dann denk ich doch nicht lange nach und sag Danke!

drgonzo3 und alexwabg gefällt das.
  8. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Nicht nur Pseudo Gründe, es gibt auch Gründe die haben mit dem Programm und deren Finanzierung zu tun.
    Nun warum wer ein Rabattabo nimmt hat sicherlich unterschiedliche Gründe.
    Ich für mich kann sagen, das ich bis 2013 auch den Vollpreis gezahlt habe und es nicht auf ein Rabattabo abgesehen habe.
    Seitdem ich bemerkt habe das Sky immer weniger für das Film bzw. mittlerweile Cinemapaket tut, habe ich auch nur noch Rabattabos angenommen.
    Weil ich sehe nicht ein das ich die Bundesliga mit einem Vollabob beim Cinema Paket finanziere.
    Wenn Sky mehr Geld haben muss wegen seiner überteuerten Bundesligarechte, dann sollen sie sich das gefälligst auch von den Bundesligafans holen und nicht die Filmfans dafür bluten lassen.
    Darum habe ich ein Rabattabo und es ist mir egal was andere darüber denken!;)

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und der Anbieter beschuldigt dich dann, dass Du mit Annahme des Angebotes sein Businesskonzept ruinieren würdest :cool:

alexwabg und Andre444 gefällt das.
  10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe Sky Komplett in erster Linie wegen der Bundesliga, CL und On Demand für rund 30€/Monat. Dazu noch ein bisschen Select HD, Blu-ray oder Kino. Da kann man nicht meckern.